Gartenhaus nach Maß bestellen lassen!

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7590 von Herline
Hast du denn ein gutes Gartenhaus gefunden? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7486 von Knuddelklausi
Ich würde mir gerne auch noch einen zusätzlichen Gasgrill für meinen Garten kaufen. Was haltet Ihr denn von diesem Modell: grill-bestellen.com/profi-cook-pc-gg-1057-gasgrill/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #7342 von Cäsar Martin
Ich weiß nicht, warum so viele Leute sagen, dass Forumsdiskussionen nach Coronavirus tot sind. In diesem Forum kann ich sehen, dass alles in Ordnung ist, oder? Ich habe kein Problem damit gesehen, mit Leuten hier zu reden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #6918 von Knuddelklausi
VORSICHT beim Gartenhaus! Ich habe den Fehler gemacht und im letzten Jahr auch ein fertiges Gartenhaus bestellt. Vorher habe ich aber meinen Garten NICHT auf Maulwürfe abgesucht. Das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen. Hier erfährst du, wie du sie einfangen kannst. maulwurfexperte.de/maulwurf-bekaempfen/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6763 von Meerschweinchen
Hast du schon was gefunden? Wir haben unseres selbst gebaut, das kam und günstiger und das Material bekommt man alles im Baumarkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6666 von MarcoD
Hallo,
ich habe mir vor einigen Monaten eine Terrassenüberdachung nach Maß bauen lassen. Sie ist aus Holt mit Stegplatten auf dem Dach. Für unser Haus war es die perfekte Lösung und beim Planen wurden wir auch professionell unterstützt.
Ich finde es richtig super, dass man solche und auch viele andere Sachen nach Maß und Wunsch bauen lassen kann, denn mir persönlich ist es immer wichtig einen persönlichen Touch einzubringen.
Was es die Terrassenüberdachung angeht, die kann man sich unter Terrassenüberdachung Stegplatten anschauen. Diese Anbieter baut aber leider keine Gartenhäuser, aber dafür tolle Überdachungen und Carports.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #5618 von demis
Wenn Sie auf Bestellung etwas unternehmen möchten, können Sie sich an Dafabet wenden. Wir haben Fotos unserer Produkte und Kundenkommentare. Wir stellen Sojaprodukte ausschließlich in hoher Qualität her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4801 von Krillin22
Was geschah am Ende?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4713 von Herline
Bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Gartenhaus für dich oder bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen? Bei der Suche nach einem Gartenhaus kann ich dir gerne mal empfehlen ein Blick auch online zu werfen, weil du online immer ein besseres Angebot als lokal finden kannst.

Selbst kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei dem Onlineshop ( www.freese-holz.de/carports/ ) zu werfen, wo ich dort einen richtigen Carport für mein Auto gefunden habe, neben Carports, haben sie auch andere Produkte, so auch Gartenhäuser, Fenster, Türen und mehr aus dem Holzhandel, die Preise sind echt gut und mehr Infos zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4600 von Krillin22
Um ehrlich zu sein, sowas kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Ein Gartenhaus kommt sehr gut an, doch wenn man schon so einen haben will, dann sollte man auch auf dieses gut achten. Persönlich habe ich letztens ein Problem damit gehabt, weil ich mich ausgesperrt hab und wusste nicht, was ich damit anfangen sollte. Natürlich wollte ich gar nichts kaputt machen und deshalb hab ich nach diversen Lösungen gesucht. Ich hab mich am Ende für Schlüsseldienst entscheiden und konnte damit schon sehr gut zurechtkommen. Hab professionelle Türöffnungen für Berlin und Umgebung gefunden und da ich damit gute Erfahrungen sammeln konnte, empfehle ich es jetzt weiter.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden
Knuddelesel.de