Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lidstraffung, wo machen lassen?

Lidstraffung, wo machen lassen? 10 Nov 2019 18:34 #4715

Bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Chirurgie für die Lidstraffung oder hast du letztendlich schon eine gemacht? Bei der Suche kann ich dir mal eine Hilfe sein und selbst kann ich dir empfehlen eine Chirurgie in deiner Nähe zu suchen.

Also falls du in der Umgebung von Braunschweig bist, kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://plastischechirurgie-braunschweig.de/lidstraffung/ zu werfen, wo du leicht eine Chirurgie für die Lidstraffung finden kannst, mit ihrer Arbeit bin ich echt zufrieden und sie haben auch eine echt moderne Praxis.

Mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage natürlich!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidstraffung, wo machen lassen? 21 Okt 2019 22:41 #4662

Woher kommst du eigentlich und wann hast du planiert eine Lidstraffung machen zu lassen, so auch möchte ich fragen, welche Art von Lidstraffung du eigentlich machen willst? :) Bei sowas kann ich dir empfehlen eine Lidstraffung von einem Spezialisten machen zu lassen, also durch die Hilfe von https://www.lidstraffung-drkim.de/oberlidstraffung-muenchen/ kannst du leicht eine Lidstraffung machen lassen. Mit der Hilfe der Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Kim habe ich eine Oberlidstraffung gemacht und bin mit den Endresultaten echt zufrieden, wobei sie auch andere Arten der Lidstraffung anbieten und auch durchführen!

LG

Lidstraffung, wo machen lassen? 13 Mai 2019 02:36 #4192

Hallo alle zusammen, hallo hazre2!

Chirurgen die eine Lidstraffung vornehmen gibt es ziemlich viele.
Die Frage wird aber sein, wo du wohnst und wie weit du für den Eingriff bereit bist zu fahren...
Auf der Suche nach Ärzten und Chirurgen finde ich die persönlichen Erfahrungen von Freunden und Verwandten als sehr hilfreich.
Ich kann dir jedoch die Praxis empfehlen, bei der ich eine Penisvergrößerung machen ließ.
Der Eingriff verlief schnell und ich bin mit der Vergrößerung voll zufrieden.

Viele Grüße

Letzte Änderung: von JosefK.

Lidstraffung, wo machen lassen? 19 Mär 2019 13:28 #4099

Eine Lidstraffung kannst du natürlich bei einer Chirurgie machen zu lassen, falls du in der Nähe von Hamburg bist, wäre es nicht schlecht mal ein Blick bei www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ werfen zu lassen.

Dort habe ich eine Brustvergrößerung hinter sich und kann sagen, dass ich mit ihren Diensten vollkommen zufrieden bin. Sie bieten chirurgische Eingriffe für Männer und Frauen an, Dr. Armin Rau weiß einfach wie seine Arbeit gemacht wird.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und mehr Infos kannst du auch immer auf ihrer Homepage bekommen lassen.

LG

Lidstraffung, wo machen lassen? 19 Mär 2019 08:53 #4098

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Lidstraffung machen kann?

LG

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden