Handyortung

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #4657 von Sabbi
Sabbi antwortete auf Handyortung
Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, dann solltest du dich trennen. Denn das ist tausend mal besser, als in ihre Privatsphäre einzudringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4164 von Damir
Damir antwortete auf Handyortung
Guten Morgen :)

Natürlich muss man Vertrauen haben. Aber manchmal wird dieses Vertrauen auch krass missbraucht. Deshalb gehen manche Menschen dann Schritte die sie eigentlich nicht gehen würden.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe wirklich großes Vertrauen zu meinem Partner, haben da auch keine Schwierigkeiten. Natürlich gibt es mal Streit aber das klärt sich schnell.

Ihr Handy ist nun kaputt und ich suche gerade auch nach einer iPhone Reparatur . Ihr Handy ist also ständig bei mir und ich kann auch rein schauen aber mache es nicht, weil wir Vertrauen haben. Es lebt sich einfacher wenn man einander vertraut :)

LG

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4085 von hazre2
hazre2 antwortete auf Handyortung
Hallo,

Ich glaube Beziehungen liegen auf Vertrauen. Ich weiß, dass es schwer sein kann, aber wenn Sie kein Vertrauen in Ihren Partner haben, ist die Beziehung wertlos. Online fand ich einige gute Artikel über Beziehungen und Liebe. Sie können sehr hilfreich sein, wenn es darum geht, Ihren Partner und Ihre Beziehung besser zu verstehen. Ich würde Dir empfehlen, es zu lesen. Du kannst es hier lesen www.lerne-zu-lieben.com/ . Es ist wirklich einen Versuch wert.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #4048 von idios
idios antwortete auf Handyortung
Hallo,
aus meiner eigenen Erfahrung kann ich bestätigen, dass einige Frauen untreu sind. Viele sind der Ansicht, dass nur Männer fremdgehen können. Das ist ein Klischee. Frauen sind nicht besser. Sie können sehr heimtükisch sein. Meine Ex-Freundin hat mich ein halbes Jahr betrogen. Sie hat von ihrem Liebhaber teure Geschenke bekommen. Ich habe sofort verstanden, dass sie sich so teure Sachen nicht leisten konnte. Sie hat nicht so viel verdient. Das war das erste Anzeichen des Seitensprungs. Ihr könnt euch nicht einmal vorstellen, was sie gemacht hat, als sie Whatsapp Nachrichten bekommen hat. Sie wutde sofort rot. Lügen haben kurze Beine. Mein Freund hat mir www.mspy.com.de/whatsapp.html empfohlen. Damit habe ich alles erfahren, was sie verheimlichen wollte.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #4047 von erlik
erlik antwortete auf Handyortung
Frauen sind sehr schlau. Wenn sie fremdgehen, sind sie sehr vorsichtig. Hoffentlich erfährst du die Wahrheit. Viel Glück!

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #4046 von incanto
Handyortung wurde erstellt von incanto
Hallo,
habt ihre Erfahrungen mit der Handyortung gemacht? Ich möchte prüfen, ob meine Freundin mir immer die Wahrheit sagt. Ich bin sehr eifersüchtig und vertraue ihr nicht. Wie kann ich meine Idee verwirklichen?
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von incanto.

Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden
Knuddelesel.de