Was haltet ihr von Werbeartikeln?

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #5481 von Luzia
Hi!

Ich finde Werbeartikel super, man freut sich ja eigentlich immer darüber, wenn man etwas umsonst bekommt. Aber dafür müssen die Geschenke auch nützlich oder cool sein. Ich führe gemeinsam mit meinen Schwestern selbst ein kleines Unternehmen und wir haben uns dieses Jahr entschieden, witzige Sticker mit Sprüchen zu gestalten, die an unser Projekt angelehnt sind aber eben nicht explizit werben! Sowas finde ich nämlich auch immer cool, wenn ich es bekomme. :D Falls jemand nach einer Möglichkeit suchen sollte, Aufkleber drucken zu lassen, sollte sich hier umschauen . Finde, der Shop ist sowieso ein gutes Beispiel für nützliche Werbeartikel, weil da auch Kühlschrankmagnete und sowas dabei sind.
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Luzia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #5129 von Seepferdchen
Naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder?!

Aber du musst dir über deine Zielgruppe im Klaren sein und was du letztendlich damit erreichen willst. Wie ist das denn bei dir? Hast du schon mal eine Firma angerufen, weil das Werbegeschenk so toll war? Ne oder? Na, da siehst du es!

Wenn du schon Werbung machen willst, dann setze sie zielgerichtet ein. Viele unterschätzen das Potential von den guten alten Printmedien, bzw. sind sich dessen gar nicht bewusst. Es ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass die Leser gedruckte Artikel viel intensiver wahrnehmen, als online-Texte. Hier, in dem Aktuell Nachrichten Magazin findest du jede Menge Infos zu dem Thema und dort werden wichtige Erfahrungswerte und Strategien preisgegeben, die dich mit Sicherheit weiterbringen.

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4096 von hazre2
Was soll ich davon halten? Sie sind eine gute Lösung, um mehr Besucher und Kunden zu einem Unternehmen zu bringen. Aber erstens sollte man auch sehr gute Werbemittel finden, sowas habe ich auch für mein Unternehmen letztens gemacht, wo ich bei suess-und-lecker.de/schokolade-pralinen-trueffel/schokolade/ ein Top Angebot für Schokoladenpralinen als Werbemittel bekommen habe. Ihre Süßigkeiten kann man natürlich bedrucken lassen, was ein sehr gutes Werbemittel machen kann, weil jeder auf der Welt Schokolade doch liebt.

Falls du auf der Suche nach Werbemitteln bist, wäre es auch nicht schlecht dort mal ein Blick zu werfen.

LG

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4018 von Ante
Das kommt drauf an, inwieweit die Werbeartikel sinnig sind. Wenn mir ein Steuerberater ein Teelichthalter mit seiner Adresse drauf schenkt, finde ich das als nützlich und nehme es auch gerne an. Gehe ich aber z.B. zu einem Autohaus und der schenkt mir einen Kochlöffel, dann denke ich mir meinen Teil. Und zwar weit verfehlte Werbung. Am besten ist es immer wenn sich die Firmen mal bei einer Firma für Werbeartikel beraten lässt, denn wenn die Werbung sinnig ist, wird diese auch gerne genommen und genutzt.
Ein Freund von mir hat sich letzten bei der folgenden Firma was bestellt. Und das kam bei mir und auch bei den anderen Kunden sehr gut an.
Hier der Link: werbeartikel-welt.com

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3989 von Bammi
Hallo,
wie empfindet ihr das eigentlich mit den Werbeartikeln? Findet ihr das gut oder eher störend?

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Knuddelesel.de