- Dank erhalten: 0
Anmelden
Was haltet ihr von Werbeartikeln?
lavenee antwortete auf Was haltet ihr von Werbeartikeln?
Was sollte ich da ehrlich gesagt halten? Damit kann man neue Kunden gewinnen und es hängt auch von den Werbeartikeln ab, ob sie gut ankommen usw.
Neben Werbeartikel sollte man sich auch auf andere Dinge konzentrieren, um mehr Kunden zu gewinnen. Für unsere Firma haben wir letztens werbepylone bestellt, genauer gesagt bei Schmidt Werbesysteme. Neben Werbepylone haben sie auch andere Produkte, wie Werbeschilder usw.
Sowas sollte man vor seinem Laden, Firma, Praxis einfach haben, man zeigt damit mehr Klasse an und die neuen Kunden können leichter sehen, das dort ein Unternehmen steht.
Neben Werbeartikel sollte man sich auch auf andere Dinge konzentrieren, um mehr Kunden zu gewinnen. Für unsere Firma haben wir letztens werbepylone bestellt, genauer gesagt bei Schmidt Werbesysteme. Neben Werbepylone haben sie auch andere Produkte, wie Werbeschilder usw.
Sowas sollte man vor seinem Laden, Firma, Praxis einfach haben, man zeigt damit mehr Klasse an und die neuen Kunden können leichter sehen, das dort ein Unternehmen steht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sony antwortete auf Was haltet ihr von Werbeartikeln?
Hallo, und wie ist es gelaufen? Ich bin sicher, du hast in dieser Zeit einige gute Werbeartikel gefunden. Ich brauchte auch einige Marketing-Tipps, da ich vor ein paar Monaten einen Shop eröffnet habe. Also suchte ich online und fand die richtige Lösung unter
mephistomedia.com/pos-display-hersteller/
. Mit ihrer Hilfe habe ich die richtigen Werbeartikel gefunden und sie sind wirklich eine gute und professionelle Agentur für POS-Werbeartikel.
Sie haben bisher einen tollen Job gemacht und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sie haben bisher einen tollen Job gemacht und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
- HelmutBakaitis
- [HelmutBakaitis]
- Neues Mitglied
Weniger Mehr
HelmutBakaitis antwortete auf Was haltet ihr von Werbeartikeln?
Ehrlich gesagt, mag ich keine Werbung, weil sie im schlechtesten Moment im Fernsehen beginnt. Und der Ware vertraue ich mehr auf jemanden, der bereits von jemandem getestet wurde
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Knuddelklausi antwortete auf Was haltet ihr von Werbeartikeln?
Ich bin ein großer Freund von Werbeartikeln. Aber die sind nicht alles, gerade Kleinigkeiten machen meiner Meinung nach den Unterschied. So haben wir gerade erst ein
Klebeband mit Logo erstellen lassen und dadurch sind die Umsätze deutlich gesteigert worden.
Cyntia antwortete auf Was haltet ihr von Werbeartikeln?
Wie meine Vorredner bin auch ich der Meinung, dass es durchaus Sinn machen kann Werbeartikel an Neukunden bzw. potenzielle Kunden zu verschenken. Aber es sollte auch zum Unternehmen und der Zielgruppe passen.
Muergel antwortete auf Was haltet ihr von Werbeartikeln?
Schönen guten Tag!
Ich persönlich finde schon auf jeden Fall, dass es Sinn macht ab und an mal potenzielle Neukunden mit Werbeartikeln zu "ködern".
Es kommt aber halt auch immer auf die Branche darauf an, ob sich so etwas lohnen würde oder eher doch nicht. Generell würde ich dann aber dazu tendieren, dass du dir Unterstützung von der Werbeagentur Heilbronn holst.
Liebe Grüße
Ich persönlich finde schon auf jeden Fall, dass es Sinn macht ab und an mal potenzielle Neukunden mit Werbeartikeln zu "ködern".
Es kommt aber halt auch immer auf die Branche darauf an, ob sich so etwas lohnen würde oder eher doch nicht. Generell würde ich dann aber dazu tendieren, dass du dir Unterstützung von der Werbeagentur Heilbronn holst.
Liebe Grüße
biserka antwortete auf Was haltet ihr von Werbeartikeln?
Störend bestimmt nicht!wie empfindet ihr das eigentlich mit den Werbeartikeln? Findet ihr das gut oder eher störend?
Ich finde, man sollte Verständnis haben gegenüber denen, die eben für ihren Erfolg kämpfen!
Werbung war und ist immer noch sehr, sehr wichtig um eben bekannter zu werden und somit an viele Kunden zu kommen, was wiederum den Verkauf bzw. Umsatz steigert und, und, und... Habe selbst jeden Tag mit zu kämpfen
Was Werbung angeht, also ich muss sagen das ich sehr gute Erfahrung mit Backlinks gemacht habe!
Dank diesen läuft es bei mir besser den je! Bin wirklich mehr als zufrieden.
Kann diese von daher nur empfehlen! Hier auf onma.de/backlinks-kaufen/ mehr dazu!
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von biserka.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Knuddelklausi antwortete auf Was haltet ihr von Werbeartikeln?
Hallo in die Runde,
wir vergeben solche Geschenke, auch wirklich hochwertige, das kommt darauf an zu welchen Gelegenheiten und an welche Kunden. Also wir haben natürlich auch Kulis, Luftballons etc als Billigartikel aber auch eine eine Creme aus echtem Bienenwachs, die ist sehr hochwertig und nur für spezielle Kunden. Das ist wirklich Luxus pur für die Haut. Du bekommst sie auf www.creme-geiger-am.de , schau da mal rein! Die Creme besteht nur aus 7 natürlichen Inhaltsstoffen, 4 davon sind bio-zertifiziert, keine Wasserstreckung, keine Duft-, Zusatz- und sonstige Hilfsstoffe, keine Alkohol, keine Paraffine. Für unsere langjährigen Stammkunden geben wir die dann auch sehr gerne raus.
wir vergeben solche Geschenke, auch wirklich hochwertige, das kommt darauf an zu welchen Gelegenheiten und an welche Kunden. Also wir haben natürlich auch Kulis, Luftballons etc als Billigartikel aber auch eine eine Creme aus echtem Bienenwachs, die ist sehr hochwertig und nur für spezielle Kunden. Das ist wirklich Luxus pur für die Haut. Du bekommst sie auf www.creme-geiger-am.de , schau da mal rein! Die Creme besteht nur aus 7 natürlichen Inhaltsstoffen, 4 davon sind bio-zertifiziert, keine Wasserstreckung, keine Duft-, Zusatz- und sonstige Hilfsstoffe, keine Alkohol, keine Paraffine. Für unsere langjährigen Stammkunden geben wir die dann auch sehr gerne raus.
Herline antwortete auf Was haltet ihr von Werbeartikeln?
Ehrlich gesagt was sollte ich davon halten, eine echt gute Möglichkeit an neue Kunden zu kommen. Aber wenn du es schon mit Werbemitteln versuchen möchtest, kann ich dir nur empfehlen die besten zu besorgen. Selbst habe ich mir auch letztens einige Werbemittel bestellt und habe ein tolles Angebot bei tisspro.de gefunden. Hier
klicken
, um ihre Angebote auch auszuchecken, falls du interessiert bist noch einige tolle Werbemittel zu besorgen.
Da möchte ich auch anmerken, dass sie echt gute Preise dabei haben und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war, wer immer noch auf der Suche nach Werbemitteln ist.
LG
Da möchte ich auch anmerken, dass sie echt gute Preise dabei haben und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war, wer immer noch auf der Suche nach Werbemitteln ist.
LG
- Miracoli79
- [Miracoli79]
- Neues Mitglied
Weniger Mehr
Miracoli79 antwortete auf Was haltet ihr von Werbeartikeln?
Hallo zusammen,
ich persönlich finde das "Was" gar nicht so von Bedeutung, da viele Menschen ohnehin mit Werbeartikeln überflutet werden. Viel wichtiger ist in meinen Augen das "Wie überreiche ich den Werbeartikel?". Nur so kann man einen Wow-Effekt beim Kunden erzeugen und sich und sein Unternehmen oder sein Produkt nachhaltig im Gedächtnis verankern. Das ist ja die Intension eines Werbeartikels.
Wir haben mit unserer Agentur mal einen Kunden betreut, welcher ein Schuhgeschäft in einer Shoppingmeile hat. Für Ihn haben wir Schlüsseletuis mit Visitenkarten machen lassen. Auf den Visitenkarten stand ein cooler Spruch, welcher zu einem Besuch in seinem Geschäft annimierte. Die Schlüsseletuis mit den Kärtchen wurden dann in der Shoppingmeile "verloren"
Die Aktion kam super gut an und hat seinem kleinen Schuhgeschäft jede Menge neuer Kunden gebracht.
Dieses Beispiel zeigt mit immer wieder, dass die Idee mehr zählt, wie der Werbeartikel selbst. Unsere Artikel bestellen wir gerne bei Adizz . Hier stimmen in meinen Augen Preis-Leistungsverhältnis, Service und Beratung.
ich persönlich finde das "Was" gar nicht so von Bedeutung, da viele Menschen ohnehin mit Werbeartikeln überflutet werden. Viel wichtiger ist in meinen Augen das "Wie überreiche ich den Werbeartikel?". Nur so kann man einen Wow-Effekt beim Kunden erzeugen und sich und sein Unternehmen oder sein Produkt nachhaltig im Gedächtnis verankern. Das ist ja die Intension eines Werbeartikels.
Wir haben mit unserer Agentur mal einen Kunden betreut, welcher ein Schuhgeschäft in einer Shoppingmeile hat. Für Ihn haben wir Schlüsseletuis mit Visitenkarten machen lassen. Auf den Visitenkarten stand ein cooler Spruch, welcher zu einem Besuch in seinem Geschäft annimierte. Die Schlüsseletuis mit den Kärtchen wurden dann in der Shoppingmeile "verloren"
Die Aktion kam super gut an und hat seinem kleinen Schuhgeschäft jede Menge neuer Kunden gebracht.
Dieses Beispiel zeigt mit immer wieder, dass die Idee mehr zählt, wie der Werbeartikel selbst. Unsere Artikel bestellen wir gerne bei Adizz . Hier stimmen in meinen Augen Preis-Leistungsverhältnis, Service und Beratung.
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Miracoli79.
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.