Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was haltet ihr von Werbeartikeln? 30 Jun 2020 09:52 #5980

wie empfindet ihr das eigentlich mit den Werbeartikeln? Findet ihr das gut oder eher störend?

Störend bestimmt nicht!
Ich finde, man sollte Verständnis haben gegenüber denen, die eben für ihren Erfolg kämpfen!
Werbung war und ist immer noch sehr, sehr wichtig um eben bekannter zu werden und somit an viele Kunden zu kommen, was wiederum den Verkauf bzw. Umsatz steigert und, und, und... Habe selbst jeden Tag mit zu kämpfen ;)

Was Werbung angeht, also ich muss sagen das ich sehr gute Erfahrung mit Backlinks gemacht habe!
Dank diesen läuft es bei mir besser den je! Bin wirklich mehr als zufrieden.
Kann diese von daher nur empfehlen! Hier auf https://onma.de/backlinks-kaufen/ mehr dazu!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von biserka.

Was haltet ihr von Werbeartikeln? 02 Jun 2020 13:05 #5880

Hallo in die Runde,

wir vergeben solche Geschenke, auch wirklich hochwertige, das kommt darauf an zu welchen Gelegenheiten und an welche Kunden. Also wir haben natürlich auch Kulis, Luftballons etc als Billigartikel aber auch eine eine Creme aus echtem Bienenwachs, die ist sehr hochwertig und nur für spezielle Kunden. Das ist wirklich Luxus pur für die Haut. Du bekommst sie auf https://www.creme-geiger-am.de , schau da mal rein! Die Creme besteht nur aus 7 natürlichen Inhaltsstoffen, 4 davon sind bio-zertifiziert, keine Wasserstreckung, keine Duft-, Zusatz- und sonstige Hilfsstoffe, keine Alkohol, keine Paraffine. Für unsere langjährigen Stammkunden geben wir die dann auch sehr gerne raus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was haltet ihr von Werbeartikeln? 11 Apr 2020 22:39 #5566

Ehrlich gesagt was sollte ich davon halten, eine echt gute Möglichkeit an neue Kunden zu kommen. Aber wenn du es schon mit Werbemitteln versuchen möchtest, kann ich dir nur empfehlen die besten zu besorgen. Selbst habe ich mir auch letztens einige Werbemittel bestellt und habe ein tolles Angebot bei tisspro.de gefunden. Hier klicken , um ihre Angebote auch auszuchecken, falls du interessiert bist noch einige tolle Werbemittel zu besorgen.

Da möchte ich auch anmerken, dass sie echt gute Preise dabei haben und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war, wer immer noch auf der Suche nach Werbemitteln ist.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was haltet ihr von Werbeartikeln? 30 Mär 2020 13:42 #5520

Hallo zusammen,

ich persönlich finde das "Was" gar nicht so von Bedeutung, da viele Menschen ohnehin mit Werbeartikeln überflutet werden. Viel wichtiger ist in meinen Augen das "Wie überreiche ich den Werbeartikel?". Nur so kann man einen Wow-Effekt beim Kunden erzeugen und sich und sein Unternehmen oder sein Produkt nachhaltig im Gedächtnis verankern. Das ist ja die Intension eines Werbeartikels.

Wir haben mit unserer Agentur mal einen Kunden betreut, welcher ein Schuhgeschäft in einer Shoppingmeile hat. Für Ihn haben wir Schlüsseletuis mit Visitenkarten machen lassen. Auf den Visitenkarten stand ein cooler Spruch, welcher zu einem Besuch in seinem Geschäft annimierte. Die Schlüsseletuis mit den Kärtchen wurden dann in der Shoppingmeile "verloren" ;)
Die Aktion kam super gut an und hat seinem kleinen Schuhgeschäft jede Menge neuer Kunden gebracht.

Dieses Beispiel zeigt mit immer wieder, dass die Idee mehr zählt, wie der Werbeartikel selbst. Unsere Artikel bestellen wir gerne bei Adizz . Hier stimmen in meinen Augen Preis-Leistungsverhältnis, Service und Beratung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Miracoli79.

Was haltet ihr von Werbeartikeln? 24 Mär 2020 09:35 #5481

Hi!

Ich finde Werbeartikel super, man freut sich ja eigentlich immer darüber, wenn man etwas umsonst bekommt. Aber dafür müssen die Geschenke auch nützlich oder cool sein. Ich führe gemeinsam mit meinen Schwestern selbst ein kleines Unternehmen und wir haben uns dieses Jahr entschieden, witzige Sticker mit Sprüchen zu gestalten, die an unser Projekt angelehnt sind aber eben nicht explizit werben! Sowas finde ich nämlich auch immer cool, wenn ich es bekomme. :D Falls jemand nach einer Möglichkeit suchen sollte, Aufkleber drucken zu lassen, sollte sich hier umschauen . Finde, der Shop ist sowieso ein gutes Beispiel für nützliche Werbeartikel, weil da auch Kühlschrankmagnete und sowas dabei sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luzia.

Was haltet ihr von Werbeartikeln? 05 Feb 2020 18:21 #5129

Naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder?!

Aber du musst dir über deine Zielgruppe im Klaren sein und was du letztendlich damit erreichen willst. Wie ist das denn bei dir? Hast du schon mal eine Firma angerufen, weil das Werbegeschenk so toll war? Ne oder? Na, da siehst du es!

Wenn du schon Werbung machen willst, dann setze sie zielgerichtet ein. Viele unterschätzen das Potential von den guten alten Printmedien, bzw. sind sich dessen gar nicht bewusst. Es ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass die Leser gedruckte Artikel viel intensiver wahrnehmen, als online-Texte. Hier, in dem Aktuell Nachrichten Magazin findest du jede Menge Infos zu dem Thema und dort werden wichtige Erfahrungswerte und Strategien preisgegeben, die dich mit Sicherheit weiterbringen.

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was haltet ihr von Werbeartikeln? 18 Mär 2019 00:34 #4096

Was soll ich davon halten? Sie sind eine gute Lösung, um mehr Besucher und Kunden zu einem Unternehmen zu bringen. Aber erstens sollte man auch sehr gute Werbemittel finden, sowas habe ich auch für mein Unternehmen letztens gemacht, wo ich bei https://suess-und-lecker.de/schokolade-pralinen-trueffel/schokolade/ ein Top Angebot für Schokoladenpralinen als Werbemittel bekommen habe. Ihre Süßigkeiten kann man natürlich bedrucken lassen, was ein sehr gutes Werbemittel machen kann, weil jeder auf der Welt Schokolade doch liebt.

Falls du auf der Suche nach Werbemitteln bist, wäre es auch nicht schlecht dort mal ein Blick zu werfen.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was haltet ihr von Werbeartikeln? 04 Jan 2019 19:20 #4018

Das kommt drauf an, inwieweit die Werbeartikel sinnig sind. Wenn mir ein Steuerberater ein Teelichthalter mit seiner Adresse drauf schenkt, finde ich das als nützlich und nehme es auch gerne an. Gehe ich aber z.B. zu einem Autohaus und der schenkt mir einen Kochlöffel, dann denke ich mir meinen Teil. Und zwar weit verfehlte Werbung. Am besten ist es immer wenn sich die Firmen mal bei einer Firma für Werbeartikel beraten lässt, denn wenn die Werbung sinnig ist, wird diese auch gerne genommen und genutzt.
Ein Freund von mir hat sich letzten bei der folgenden Firma was bestellt. Und das kam bei mir und auch bei den anderen Kunden sehr gut an.
Hier der Link: werbeartikel-welt.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was haltet ihr von Werbeartikeln? 13 Dez 2018 11:36 #3989

  • Bammi
  • Bammis Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
wie empfindet ihr das eigentlich mit den Werbeartikeln? Findet ihr das gut oder eher störend?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow