Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eine traurige Angelegenheit

Eine traurige Angelegenheit 16 Okt 2018 13:56 #3962

Hallo Buma,

erstmal tut es mir leid dass deine Mutter den Krebs nicht überwinden kann und ihr euch so damit beschäftigen müsst. Ich wünsche euch allen sehr sehr viel Kraft und hoffe das deine Mutter noch viele schöne Stunden erleben kann. Was man nun ganz genau alles machen muss, kann ich dir nicht wirklich sagen weil ich bei meinem Vater das so noch nicht alles mitbekommen habe. Aber das schöne ist das ihr euch jetzt schon eine schöne Urne aussuchen könnt die auch eurer Mutter gefällt. Oder schaut mal hier gibt es auch sehr schöne Grabfiguren. Ich weiß nicht ob ihr gläubig seid aber evtl. hilft es auch sich mal bei einem Pastor beraten zu lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LindaS.

Eine traurige Angelegenheit 16 Okt 2018 10:41 #3959

  • Buma
  • Bumas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

vor 2 Jahren hat meine Mutter erfahren das sie Krebs hat. Sie hat sämtliche versuche unternommen um den Krebs zu besiegen und vor 2 Wochen kam dann die erschütternde Nachricht. Der Krebs hat gestreut und man kann nichts mehr machen ausser den Tod zu verzögern. Wir waren erstmal alle sehr sehr geschockt. Meine Mutter hat sich nun damit abgefunden und versucht nun jeden Tag so zu verbringen als wenn es ihr letzter wäre. Jeden Tag verabschiedet sie sich von uns und das ist sehr schwer für uns zu ertragen. Jeden morgen wenn wir wissen das sie wieder aufgewacht ist freuen wir uns das sie noch da ist. Nun möchte meine Mutter alles für ihr Begräbnis vorzubereiten und ich würde ihr gerne behilflich sein. Was muss man denn alles Regeln wenn man ein Urnenbegräbnis haben möchte? Und ist es überhaupt möglich das alles vorher zu regeln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow