Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gibt es da was um das Video umzudrehen?

Gibt es da was um das Video umzudrehen? 01 Nov 2018 22:36 #3971

Hast du das Problem gelöst?
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gibt es da was um das Video umzudrehen? 01 Okt 2018 10:52 #3948

Um das richtig zu verstehen: Du willst wissen, ob man ein gesamtes Youtubevideo auf Links drehen kann, so wie einen Pullover? Sorry, aber da hast du einen Knick im Kopf: Du kannst ein T-Shirt ja auch nicht einfach auf links anziehen und dann angezogen sein, wenn du Linkshänder bist.
Man muss speziell Stricken für Linkshänder lernen. Ansonsten wird die Strickarbeit spiegelverkehrt durchgeführt! In einem Blogartikel von www.linkshaender-markt.de/ ist auch ein Video verlinkt. Früher haben Linkshänder einfach gelernt, wie man rechtsrum strickt, bis sich jemand gedacht hat, dass das ja sinnlos ist.
Würde ich mir an der Stelle der Freundin überlegen, ob ich nicht rechtsrum stricken lerne, weil es immer mit Arbeit verbunden ist, die Muster umzudenken und verkehrt rum aufzuschreiben. Aber muss sie selbst sehen. Ich kaufe lieber fertige Schals.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gibt es da was um das Video umzudrehen? 28 Sep 2018 16:56 #3947

Hallo,

ich habe gerade ein Gespräch mit Kumpels gehabt dass man mittlerweile ja fast alles im Netz findet. Eben auch kompetente Anleitungen, DIY, How To für alles!
Aber eine Kumpeline meinte, sie wollte letztens ein Muster stricken lernen.. hat auf Youtube auch Anleitungen dazu gefunden... aber alles von Rechtshändern! Das heißt für sie wäre ja alles Seitenverkehrt. Beim Stricken hätte sie dann doch Schwierigkeiten gehabt umzudenken.

Kann man Youtube Videos eigentlich auch spiegelverkehrt abspielen? Geht das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow