Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was ist der beste Energy Drink?

Was ist der beste Energy Drink? 29 Nov 2019 16:32 #4819

Am schlimmsten finde ich es, wenn die Wirkung des Energy-Drinks nachlässt und man in ein richtiges "Loch" fällt....Geht zumindest mir immer so. Wenn ich mich puschen möchte, dann nehme ich lieber heißes Wasser mit Zitronen. Wirkt ungemein gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist der beste Energy Drink? 27 Nov 2019 09:07 #4796

Ich habe in meinen krassen Lernphasen relativ viel Energydrinks getrunken. Musste abends/nachts immer viel büffeln, aber eben gegen die Müdigkeit ankämpfen. Da habe ich mir gerne mal einen Vorrat von Energydrinks besorgt. Das ging auch eine Weile gut, dachte ich... mein Körper hat sich allerdings sehr schnell an diese hohe Menge Zucker gewöhnt und ich habe ganz intensive Entzugserscheinungen entwickelt. Meine Hände haben gezittert, ich hatte unterschwellige Kopfschmerzen und konnte sehr schlecht konzentrieren. Es war total unangenehm diese Erfahrung machen zu müssen :(
Teilweise musste ich schon etwas gegen das Verlangen ankämpfen mir nicht einfach neue Energy-Drinks zu kaufen, weil ich keine Geduld hatte das auszusitzen.
Verrückt, wie schnell der Körper eine Sucht entwickelt, ohne, dass man es selbst bewusst wahrnimmt.
Meine Lehre daraus ist klar... ich lasse die Finger von dem Zeug!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist der beste Energy Drink? 27 Nov 2019 08:08 #4791

"Der beste Energy-Drink" ist schon eine Formulierung :D
Gesundheitlich sind die alle, durch die Bank weg, schrott. Die griefen die Zähne an, machen dick und schädigen das Herz. Mehr Gründe brauche ich nicht, um sowas nicht zu trinken bzw. davon einen Grundvorrat zu haben.
Über RedBull als Firma, und den Inhaber, habe ich mal einen Bericht gesehen. Angeblich besitzt der Typ einen rechtspopulistischen Fernsehsender in Österreich. DAS reicht mir schon, dass ich diesen Mist nicht nochmal anfassen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist der beste Energy Drink? 26 Nov 2019 11:28 #4786

Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist der beste Energy Drink? 25 Sep 2019 08:39 #4555

Nur wasser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist der beste Energy Drink? 11 Mai 2019 17:56 #4189

Gar keiner!
Das ist doch nur ungesundes Zeug. Muss, aber zugeben, dass ich früher sehr viel solcher Drinks getrunken habe.
Seit es aber meine Zähne angegriffen hat hab' ich damit aufgehört. Trinke nur noch Wasser und fühle mich klasse.

Ah und, meinen Zähnen geht es jetzt auch besser, nach der Zahnbehandlung in der Zahnklinik Bochum.
Obwohl ich große Angst vor dem Zahnarzt habe, haben sie es doch tatsächlich geschafft mir diese halbwegs zu nehmen. Das fand ich toll. Aus diesem Grund, empfehle ich diese Klinik sehr gerne weiter...und, hier der Link für weitere Infos. Also, Finger weg von Energie Drinks ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist der beste Energy Drink? 03 Apr 2019 10:38 #4123

red bull ist der beste energy drink den ich getrunken habe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist der beste Energy Drink? 23 Jul 2018 11:32 #3925

Wasser ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist der beste Energy Drink? 23 Mär 2018 12:23 #3883

Mag schon Red Bull am liebsten.So viel trink ich aber auch nicht davon.
Ist schon derbe süß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist der beste Energy Drink? 20 Feb 2018 10:19 #3841

  • miky
  • mikys Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Sagt mal Leute, was ist eure bestes Energy Drink?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow