was gibt es heute zu Essen ?

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4961 von Meerschweinchen
Bei uns gibt es Fisch mit Reis und Salat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #4241 von hazre2
Guten Tag :)

Also es ist so, dass ich auch super gerne koche und auch mal was neues ausprobiere wenn es um das kochen geht, also verschiedenes aus den Kulturen.
Gefunden habe ich auch neues aus Ungarn. Da habe ich noch nie so recht was gekocht aber habe tolle Produkte im Web gefunden, zum Beispiel bei www.uborn-direkt.de/ungarische-salami/ eine Salami mit der ich Eintopf machen will.
Aber auch viele andere Produkte.

Da muss ich einfach mal schauen wie ich weiter vorgehen werde und was ich auch kochen kann.

Heute gibt es gefüllte Paprika mit Kartoffel mit Sahne übergossen.
Da freue ich mich auch drauf, ist gleich auch fertig zum servieren :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #4165 von Damir
Ich koche super gerne und muss auch sagen, dass ich total gerne auch neues ausprobiere.
Da habe ich zum Beispiel verschiedene Informationen gefunden wenn es um die ketogene Ernährung geht. Unter anderem habe ich bei www.keto-up.de/ auch meine Infos sammeln können. Dort habe ich schon viele Informationen gefunden und auch Tipps was man essen kann wenn man sich ketogen ernähren will.

Aber sonst koche ich auch das, worauf meine Familie hunger hat.
Manchmal nen Auflauf, dann auch mal ne Suppe oder so.

Wie gesagt kommt immer darauf an was wir gerne essen wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3796 von Dollyde
Mal sehen da ich eingeladen bin lass ich mich überraschen mit dem essen. Bin schon gespannt was so alles geben wird.
Frohe Feiertage an euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3794 von PercyGermany
oh, Arbeit *lol
...nicht stressen lassen ...........ich gurk derweil bissel bei Facebook umher, nebenbei lecker Frühstückchen in nem Cafeeee ........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3792 von Dollyde
Ne du in der Fritte, ne, das geht net!
So zum Frühstück gab es ein Müsli mit trockenen Früchten, danach ein Café Latte. Gleich ist auch meine Pause zu Ende und ich muss weiter arbeiten…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3791 von PercyGermany
Makkaroooniii, Ketchup und Jagdwurst

*yummiii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3790 von PercyGermany
schnitzel!
...immer gut, ausser breitgepocht und in der Fritte

...boaaah eyyy,, geht gar nichhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3785 von Dollyde
Bei mir gibt es gleich Schnitzel mit Salzkartoffeln, dazu eine Pilz Soße und ein kleiner grüner Salat. Als Nachtisch habe ich noch Supermarkt Tiramisu und eine Flasche Chardonnay (natürlich werde ich nur 1-2 Gläser trinken).
Ich wünsche euch einen guten Appetit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3784 von Dollyde
Bei mir gibt es gleich Schnitzel mit Salzkartoffeln, dazu eine Pilz Soße und ein kleiner grüner Salat. Als Nachtisch habe ich noch Supermarkt Tiramisu und eine Flasche Chardonnay (natürlich werde ich nur 1-2 Gläser trinken).
Ich wünsche euch einen guten Appetit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Knuddelesel.de