- Dank erhalten: 0
Anmelden
was gibt es heute zu Essen ?
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Knuddelklausi antwortete auf was gibt es heute zu Essen ?
Da ich am Wochenende mit meiner neuen Angel von
angelguru.de/ unterwegs war, gibt es bei uns heute Fisch :)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hoodini antwortete auf was gibt es heute zu Essen ?
Ich dachte bislang mit der MIkrowelle wärmt man fast nur auf und das war es dann schon. Vielen Dank für den Kochbuchtipp.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Heute gibt es ganz einfach was aus der Mikrowelle. Deshalb habe ich mir auch extra ein neues Mikrowellen Kochbuch bei
kochbuchwelt.de/mikrowellen-kochbuch/ bestellt.
savion antwortete auf was gibt es heute zu Essen ?
Hallo,
weiter lesen
Ich habe Langustinen zum Abendessen und Shampeneny zum Abendessen gegrillt
Ich habe Langustinen zum Abendessen und Shampeneny zum Abendessen gegrillt
Luzia antwortete auf was gibt es heute zu Essen ?
Ich überlege, ob ich heute nicht Flammkuchen machen soll... aber ich habe noch nie welchen gemacht und habe ein wenig Angst, dass es in die Hose geht.
ReMa antwortete auf was gibt es heute zu Essen ?
Neuer Tag, neues Glück. Heute wird es Reis mit Gemüse zum Mittag geben und am Abend einen kleinen Fruchtsalat. Ich versuche immer noch die Finger von Schokolade zurück zu halten, leider fällt es mir nicht so leicht wie ich gehofft hatte.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Wir haben uns gestern erst hier einen neuen Kochtopf bestellt:
www.topf-welt.de
und nun freuen wir uns schon, diesen benutzen zu können. Habe jetzt schon Hunger!
und nun freuen wir uns schon, diesen benutzen zu können. Habe jetzt schon Hunger!
ReMa antwortete auf was gibt es heute zu Essen ?
Ich weiß, was es heute nicht gibt: Schokolade. Ich muss mit dem Naschen etwas zurücktreten.
Salat ess ich auch sehr gerne. Aber da muss das Dressing wirklich schmecken. Das richtige Dressing ist da einfach das A und O.
Salat ess ich auch sehr gerne. Aber da muss das Dressing wirklich schmecken. Das richtige Dressing ist da einfach das A und O.
Michaella antwortete auf was gibt es heute zu Essen ?
Ich habe heute Hähnchen und einen Tomaten-Gurken Salat gegessen. Ich bin ein leidenschaftlicher Salatesser und kann es kaum erwarten, bis es endlich leckeren Salat aus dem eigenen Garten gibt.
Ich liebe grünen Salat, den esse ich am liebsten und bereite ihn auch auf verschiedene Weisen zu. Für die kommende grüner Salat Saison benötige allerdings eine neue Salatschleuder, denn meine alte ist kaputt.
Kennt ihr eine Salatschleuder die wirklich hochwertig ist, so dass ich nicht jedes Jahr so ein neues Ding besorgen muss.
Mir sehen solche Salatschleudern sehr hochwertig aus, als ob sie viel aushalten können. Hat jemand von euch so eine Edelstahl-Salatschleuder? Seid ihr zufrieden?
LG
Ich liebe grünen Salat, den esse ich am liebsten und bereite ihn auch auf verschiedene Weisen zu. Für die kommende grüner Salat Saison benötige allerdings eine neue Salatschleuder, denn meine alte ist kaputt.
Kennt ihr eine Salatschleuder die wirklich hochwertig ist, so dass ich nicht jedes Jahr so ein neues Ding besorgen muss.
Mir sehen solche Salatschleudern sehr hochwertig aus, als ob sie viel aushalten können. Hat jemand von euch so eine Edelstahl-Salatschleuder? Seid ihr zufrieden?
LG
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
- Elite Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
Meerschweinchen antwortete auf was gibt es heute zu Essen ?
Wein zum Mittag. Du Säufer
Wobei zum Sonntag ist das wohl mal erlaubt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Was meinst du mit Toast? Ich stell mir grad vor, dass ihr ne trockene Toastscheibe geknabbert habt. Aber so dürftig war euer Abendessen dann wohl nicht.
Wobei zum Sonntag ist das wohl mal erlaubt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Was meinst du mit Toast? Ich stell mir grad vor, dass ihr ne trockene Toastscheibe geknabbert habt. Aber so dürftig war euer Abendessen dann wohl nicht.
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.