Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Meckerecke: was mich heute aufgeregt hat

Meckerecke: was mich heute aufgeregt hat 07 Jun 2019 11:29 #4246

...das ich beim Einkauf im Supermarkt zwei mal von der selben Dame mit ihrem Einkaufswagen in die Hacken gefahren worden bin - beim Drängeln an der Kasse

OMG :lol: da musste ich jetzt wirklich so richtig lachen!
Ist mir auch schon paar mal passiert, aber mein Gott, was soll man machen! Man sollte sich davon den Tag nicht vermiesen lassen...
Na ja, bei mir ist immer noch alles im grünen Bereich, hoffe es bleibt dann auch so. Aber, wenn ich ehrlich bin, war ich auch noch nicht draußen gewesen. Schau mir gerade eine tolle Serie an bei RTL! Also, RTL hat wirklich so einige gute Sendungen zu bieten... Und nicht nur das! Man kann den RTL Nitro Live Stream kostenlos schauen! Wie?
Das kann man sich hier durchlesen https://helpmag.de/rtl-nitro-live-stream/ !

Dann mal einen schönen Tag noch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Herline.

Meckerecke: was mich heute aufgeregt hat 08 Dez 2017 21:00 #3777

siehste,
manchmal fällt es einem richtig auf wie engstirnig manche durch die Welt ziehen .......

Platz machen ....
...ich habe versagt, hab es wieder getan!ABER ICH ARBEITE DRAN *lol

hihiiii
Folgende Benutzer bedankten sich: Dollyde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meckerecke: was mich heute aufgeregt hat 08 Dez 2017 19:12 #3776

Da hast du recht, das habe ich erst gemerkt als ich mit meiner Freundin und ihrem Baby im Baby Björn unterwegs war, da schauen auch noch nicht mal die Leute wegen dem Baby, die laufen einfach. Sie wäre in einem Moment fast gestoßen worden, und das mit Baby.
Also, hackt es noch bei manchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meckerecke: was mich heute aufgeregt hat 26 Nov 2017 18:16 #3769

das ich ständig und jedem Platz mache der mir auf dem engen Fußweg entgegen kommt: Ab morgen bin ich dran!
Folgende Benutzer bedankten sich: Muray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meckerecke: was mich heute aufgeregt hat 30 Okt 2017 14:57 #3749

Mich regt seit gestern meine Schwester auf, sie muss immer ihren Senf dazu geben, obwohl ich sie noch nicht mal danach gefragt habe. Ihrem Mann darf sie nichts sagen, aber dafür mir immer wieder. Also langsam habe ich keine Lust mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meckerecke: was mich heute aufgeregt hat 17 Mär 2017 10:25 #3678

noch nix - der Tag fängt ja auch erst an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meckerecke: was mich heute aufgeregt hat 11 Mär 2017 16:30 #3666

...das ich beim Einkauf im Supermarkt zwei mal von der selben Dame mit ihrem Einkaufswagen in die Hacken gefahren worden bin - beim Drängeln an der Kasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow