• Seite:
  • 1

THEMA:

Rehasport verschrieben bekommen 21 Jul 2020 12:24 #6058

Hi,

was die Kosten betrifft, übernimmt die Krankenkasse bzw. deine Versicherung...in deinem Fall wird die Rentenversicherung die Kosten übernehmen. Mein Vater hat angefangen, diese Übungen wegen seinen Rückenschmerzen zu machen und es geht ihm seit einiger Zeit sehr viel besser. Ich kann dir schreiben, was mein Vater gemacht hat...er war bei seinem Arzt, er hat ihm alles verschrieben und erklärt, welche Übungen für ihn in Frage kommen und er hat dann einen Antrag von seinem Arzt ausgefüllt bekommen, den er in die Krankenkassen gebracht hat. Aber du kannst auch Infos unter Rehasport Verordnung im Netz finden, da bekommst alles erklärt, wie alles gemacht werden soll.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rehasport verschrieben bekommen 19 Jul 2020 23:20 #6054

Hallo,

ich habe gerade von meinem Arzt Rehasport verschrieben bekommen. Was muss ich jetzt machen? Ich bin Rentner und ich will wissen, übernimmt die Rentnerversicherung die Kosten? Wo kann ich mehr darüber erfahren? Oder muss ich zuerst einen Antragt in einem Rehasport Studio machen?

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow