Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Probleme mit der Haut 20 Sep 2020 12:53 #6365

Da ich das Thema gefunden hab, will ich gern etwas mehr dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass Hautprobleme wirklich seriös sein können, deswegen sollte man schon schauen, dass man etwas findet, was in diesem Bereich gut ankommt. Hab es letztens auch so gemacht und kann laut sagen, dass man im Web am schnellsten all die Tipps sammeln kann und eine passende Lösung so finden. Persönlich konnte ich hier fündig sein und da viele Infos sammeln, die nötig waren.
Empfehlen kann ich es locker weiter.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit der Haut 07 Jun 2020 10:02 #5909

Ich denke, dass jeder von uns mal Probleme mit der Haut hatte... Aber man muss nicht gleich verzweifeln denn es gibt wirklich eine Menge an Mittelchen die man anwenden kann um die Haut etwas zu regenerieren und zu pflegen.
Ich habe mich nach natürlichen Mitteln umgesehen und bin dabei auch auf unterschiedliche Mittel gestoßen.

Der Cistustee als Badezusatz pflegt die Haut wirklich gut, einfach eine Kanne aufbrühen und zum Badewasser geben :)
Wirst auch schnell merken, dass es die Haut reinigt und pflegt.

Ich bin wirklich sehr zufrieden, demnach kann ich dir den Tee empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit der Haut 12 Apr 2020 16:14 #5569

Probleme mit der Haut können die verschiedensten Ursachen haben. Häufig liegt es meiner Erfahrung nach an der Ernährung. Ich empfehle dir, vielleicht auf Superfoods zurückzugreifen, die dein Hautbild verbessern könnten. Ich selbst nutze zum Beispiel Superfoods von: https://supernahrung.com/magazin/ und bin damit sehr zufrieden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit der Haut 18 Mär 2020 14:38 #5440

Hallo
Ich empfehle Ihnen, Lapacho-Tee zu verwenden, da er sehr gut für die Haut ist. Wird die Haut verletzt, dann bleiben unschöne Narben zurück. Alle, die nach einer Wohltat für die Haut suchen, haben sie im Lapacho Tee gefunden. Der Tee aus Südamerika schmeckt nicht nur köstlich, er hat auch eine heilende Wirkung. Vor allem für die Haut ist der Tee aus der Rinde des Lapacho Baums eine echte Wohltat. Weitere Informationen finden Sie Hier . Ich hoffe es wird helfen. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von filippjd.

Probleme mit der Haut 09 Mär 2020 09:17 #5367

  • ReMa
  • ReMas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 3
Bist du denn schon mal zu einem Hautarzt gegangen, klingt ein bisschen nach Neurodermitis(?). Natürlich bin ich kein Fachmann, aber aus diesem Grund würde ich dir auf jeden Fall empfehlen mal zum Arzt zu gehen, nicht das sich deine Hautprobleme noch verschlimmern. Mir hat bei meiner Neurodermitis eine Zirbel-Öl-Salbe geholfen, vielleicht funktioniert die bei dir ja auch so gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit der Haut 28 Feb 2020 21:01 #5295

Hi! Ich kenne das...Es kann an so vielen Dingen liegen, das ist das Problem.
Wie wäre es wenn du dich auf die Ernährung konzentrierst? Oder sowas wie das Trinken umzustellen?
Ich meine sowas wie Tee oderso. Wenn du da Iden brauchst, schau mal da teeautomat-teemaschine.de/tee-kapselmaschine/ .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit der Haut 28 Feb 2020 13:37 #5286

Hi,

du könntest es mal mit Arnika Öl oder einem guten Hautserum probieren. Leider sind sowohl hochwertige Öle und Seren etwas teurer, aber gerade bei Produkten für die Haut ist es sehr wichtig auch eine gute Qualität zu achten. Außerdem würde ich dir empfehlen mal zu einem Dermatologen zu gehen und eventuell auch zu einer Kosmetikerin, die kann dann eine professionelle Hautreinigung vornehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit der Haut 26 Feb 2020 11:27 #5264

Hallo,
ich gehöre auch den Menschen mit Hautproblemen. Zwischenzeitlich ist es wohl so, dass man eher die Menschen zählt, die keine Probleme haben. Anfänglich war der Hautarzt und gängige medizinische Mittel der Weg meiner Heilung. Doch schnell wurde klar, dass Nebenwirkungen und Kosten nicht dafür sprechen! Also habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht! Auch da hatte ich das eine oder andere nicht so schöne Erlebnis! Man muss ganz klar sagen, auch da wird ganz schön viel Schindluder getrieben! Seit 1/2 Jahren bin ich endlich angekommen! Mein Mittel der Wahl ist ein CBD-Hanföl . Meiner Haut ging es noch nie so gut und die Nebenwirkungen sind toll: ich komme mit Stress besser klar, schlafe total gut und fühle mich richtig wohl! Probier es mal aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit der Haut 17 Feb 2020 15:57 #5209

Hallo,

gegen Stress kann man leider nie viel machen, aber gegen die Reaktion des Körpers auf Stress schon.
Ich habe es mittlerweile geschafft meinen Körper durch die richtige Vitamin Zufuhr zu desensibilisieren.
An erster Stelle ist da natürlich eine ausgewogene, vitaminreiche Ernährung ideal, aber das klappt auch nicht immer.
Deswegen machen für mich ausgewählte Nahrungsergänzungsmittel durchaus Sinn, wenn sie nicht überdosiert sind.
Gerade veganes Protein ohne Soja hat mich schon öfter vor Erkältungen und anderen Viruserkrankungen bewahrt.
Wenn ich mal akute Hautprobleme habe, dann hilft auch der Verzicht auf verarbeitete Lebensmittel.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit der Haut 05 Feb 2020 17:57 #5128

Hey Tobi,

ich schätze Stress ist auf jeden Fall mitverantwortlich, aber woran es genau liegt kann dir keiner sagen. Da solltest du zum Arzt gehen und die Gewissheit verschaffen! Ich hatte ähnliche Probleme und bei mir liegt es daran, dass ich 'Rosacea' habe, eine chronische Entzündung der Haut. Ich darf z.B. keine Zitrusfrüchte essen, sonst bekomme ich so kleine Pusteln im Gesicht. Dagegen nehme ich diese Rosacea Creme hier: mehr erfahren . Das funktioniert bei mir wunderbar und ist ein wahrer Segen. Hast du denn eine Lebensmittelunverträglichkeit? Welchen Hauttyp hast du denn?
Ich habe das so in den Griff bekommen, aber ob das bei dir auch funktioniert, solltest du lieber beim Arzt erfragen.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit der Haut 02 Feb 2020 21:26 #5105

  • Rio
  • Rios Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ich habe seit meiner Kindheit Probleme mit sehr trockener, schuppender und juckender Haut. Meine Mutter hat mir alle möglichen Hautcremes und Lotionen schon damals gekauft und wir haben viel ausprobiert, aber alle diese Produkte lindern das Problem nur kurzzeitig.
Ich nehme seit einigen Jahren zusätzlich Nachtkerzenöl Kapseln und habe nach einer gewissen Zeit eine recht positive Veränderung bei mir bemerkt.
Bei Nachtkerzenöl handelt es sich um Nahrungsergänzungsmittel, darüber kann man hier sehr viel erfahren .
Ich denke, dass es dir auch bei denen Hautproblemen helfen könnte. Ob es nun bei dir vom Stress kommt, ist schwer zu sagen. Aber ich habe eine Kollegin bei der Arbeit, die richtigen Juckreiz bekommt, wenn sie unter Stress steht. Sie fängt dann am, sich an den Armen und Beinen zu kratzen.
Ich hoffe, dass du eine gute Lösung für dich finden wirst.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit der Haut 02 Feb 2020 13:45 #5102

  • Tobi
  • Tobis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute
Hat jemand von euch vielleicht lästige Probleme mit der Haut? Seit etwa 2 Jahren plagt mich etwas was ich nicht genau beschreiben kann. Die Haut juckt immer wieder, dann geht es vorbei und dann kommt es wieder zurück. Ich habe das Gefühl dass es was mit dem Stress zu tun hat, als ob der Stress der Auslöser sei... keine Ahnung.
Wer hat auch ähnliche Probleme und wie habt ihr es in den Griff bekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow