- Dank erhalten: 6
Anmelden
Was kann ich gegen Kopfschmerzen machen
ReMa antwortete auf Was kann ich gegen Kopfschmerzen machen
Hi,
du könntest es mit Akupunktur oder Akupressur versuchen. Ansonsten würde ich dir mal empfehlen zu einem Chiropraktiker zu gehen und zu gucken, ob er dir den Atlas-Wirbel einrenken kann. Auch Sport wie Yoga könnte bei den Schmerzen helfen.
Falls du lieber etwas natürliches gegen die Kopfschmerzen einnehmen möchtest, könntest du auch mal CBD-Öl ausprobieren.
du könntest es mit Akupunktur oder Akupressur versuchen. Ansonsten würde ich dir mal empfehlen zu einem Chiropraktiker zu gehen und zu gucken, ob er dir den Atlas-Wirbel einrenken kann. Auch Sport wie Yoga könnte bei den Schmerzen helfen.
Falls du lieber etwas natürliches gegen die Kopfschmerzen einnehmen möchtest, könntest du auch mal CBD-Öl ausprobieren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
- Autor
- Elite Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
Was kann ich gegen Kopfschmerzen machen wurde erstellt von Meerschweinchen
Habt ihr gute Tipps, was ich außer Schmerztabletten noch gegen Kopfschmerzen unternehmen kann. Wenn man regelmäßig an Verspannungsschmerzen leidet, möchte man einfach nicht ständig zur Tablette greifen. Das ist auf Dauer leider auch Gift für den Körper. Gibt es noch andere Mittel, die auch helfen könnten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.