Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erkältung

Erkältung 09 Jan 2018 21:37 #3833

Nimm mal eine frische Ingwer Zehe und koche diese im Wasser auf. Das kannst du dann Trinken - das ist garantiert frisch und hat nichts mit diesen komischen Teebeuteln zu tun. Ich garantiere dir dass es helfen wird. Mir wird dann meistens wohlig warm und vor allem gegen Schluckbeschwerden sinnvoll einsetzbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erkältung 04 Jan 2018 21:08 #3815

sehr gut ;)

Erkältung 04 Jan 2018 19:52 #3813

• Dollyde
  • Dollydes Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Also ich benutze schon frischen Ingwer und nicht den fertigen (bin auch gegen so was!).
Ich nehme auch keine Medikamente, nur im äußersten Notfall greife ich zu Tabletten.

Erkältung 03 Jan 2018 18:14 #3810

Ingwer. find ich sooo eklig ...und in Tee`s ist er sooo niedrig dosiert - wenn er überhaupt drinnen ist, meist Ingwergeschmack durch Zusatzstoffe/ Geschmacksmittel, also wenn ich so was trink werd ich eher krank statt gesund..
Halstuch/ Schal tragen, wechselbäder, warm/kalt duschen, Kneippkur, gesunde Ernährung und Menschenansammlung meiden. Ich geh da lieber zu Fuß anstatt mich in eine Bahn zu drängen ;)
...schöner heißer Pfefferminztee ...allerdings nicht wenn man es schon mit dem Hals hat ;)

Erkältung 03 Jan 2018 11:32 #3809

• Dollyde
  • Dollydes Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Was macht ihr so wenn ihr erkältet seid? Was sind eure Wundermittel bei Schnuppen und Husten?
Ich bin ein Ingwer Fan, diesen Tee gibt es bei mir, wenn ich erkältet bin mit einem Schuss Zitronensaft.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden