- Dank erhalten: 0
Anmelden
Erkältung
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 0
Ja bei mir darf dann auch nicht der Tee fehlen Versuche dann immer ohne Medikamente die Erkältung zu überstehen und es klappt!Was macht ihr so wenn ihr erkältet seid?
Bin nicht der Typ, der gleich zum Arzt rennt und sich irgendwelche Medikamente verschreibt! War früher anders, aber früher ist früher eben Zurzeit vertraue ich auf Heilkräuter! Bin aber auch schon immer großer Teeliebhaber gewesen... mein Favorit unter vielen "Griechischer Bergtee / griechisches Eisenkraut"!
Dieser hilft bei Erkrankungen der Kapillaren und des Herzens, wirkt entzündungshemmend, schleimlösend und eben gegen Erkältung. Neueste Forschungen zeigen Hinweise, das griechisches Eisenkraut / griechischer Bergtee bei Alzheimer helfen könnte. Hier auf www.herbathek.com/bio-heilkraeuter-tees-...echisches-eisenkraut sind dann weitere Infos!
Ob nun mit oder ohne Medikamente, Hauptsache man wird bald gesund ...
das beste Mittel zur Vorbeugung ist auch mal frieren und die Temperaturunterschiede zulassen. Ich stelle immer wieder fest, wie überhitzt viele Wohnungen und Häuser sind! Beim ersten Kratzen Meditonsin und wenn es dann doch mal schlimmer werden sollte - das letzte mal vor 8 Jahren - dann lege ich mich ins Bett!
Das kommt dann sicherlich auch von daher, das ich fast jeden Tag den Reishi Tee trinke
Diese hat so einige Vorteile für die Gesundheit und hilft bei so einigen Beschwerden. Falls einer mehr zu diesem Pilz erfahren möchte, im Web sind dann wirklich so einige Infos darüber zu finden.
Na ja, ansonsten heißt es im Bett bleiben, viel Obst und ausruhen.
Nach zwei, drei Tagen bin ich dann immer top fit, aber wie gesagt, ich bin echt sehr, sehr selten erkältet!
Emiiiii schrieb: Huhu Dollyde