Kolloidales Silber, Silberwasser, Silberkolloid! Ist das wirklich so ein Wunderm

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3814 von Dollyde
Ich muss sagen ich vertrau dem ganzen nicht, genauso Globuli und den Schüssler Salzen (die ich selber schon ein paar Mal ausprobiert habe, nichts haben die mir gebracht). Wenn es anderen hilft, freut mich das, mir bringt es nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3753 von Muray
Danke Tomi für deine Antwort. Also verwendet das deine ganze Familie mit Erfolg, ist ja für jeden auf eine Art und Weise das Wasser gedacht.
Werde mal überlegen ob ich das mal teste.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3751 von tomi_b
Ich selber nehme vor allem wenn eine Erkältung in Anmarsch ist ( auch wenn manche gerne mal einen "gelben Urlaubsschein" haben, brauche ich keinen) ;-). Meine Lebensgefährtin hatte es bei Scheidenpilz sehr erfolgreich eingestzt und meine Kinder ( zwei davon sind in der Pubertät) nehmen es als Gesichtswasser. Und wir sind alle sehr zufrieden da es schnell und zuverlässig wirkt. Ich selber hatte seit Jahren keine richtige Erkältung mehr und Fehltage bei den Kindern in der Schule ist auch Fehlanzeige. Wie schon mal gesagt, im Internet wird auch oft etwas falsch geschrieben. Kolloidales Silber und eine Silberlösung können so Unterschiedlich sein, wie ein Fahrrad und eine Rate - auch wenn bei Fortbewegungsmittel sind, kann man sie nicht wirklich vergleichen. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Muray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3750 von Muray
Danke dir Tomi!
Und für was nimmst du es? Und was merkst du dadurch? Deine Erfahrung würde mich persönlich interessieren.
Ich bin dem ganzen jetzt sehr skeptisch seit ich den Artikel gelesen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3741 von tomi_b
Ja schon seit einigen Jahren, habe es durch einen Heilpraktiker kennen gelernt.
Und übrigens kolloidales SIlber ist ein "altbekanntes und bewährtes" Mittel.
schau mal hier: kolloidales-silber-kaufen.de/geschichte_kolloidalen_silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3740 von Muray
Leider heut zu tag kann man sich nicht mehr sicher sein in vieles. Es wird so vieles auf den Markt gebracht, dass es auch nicht überprüft wird. Alle nur um an schnelles Geld ran zu kommen. Benutzt du es eigentlich selbst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #3739 von tomi_b
Du hast Recht, es tötet Bakterien, Viren und Pilze ab. Es wird vieles darüber im Internet geschrieben, aber auch sehr vieles wo man sofort das Gefühl hat, dass wohl die Pharmaindustrie dahinterstehen könnte und dass die so Leute verunsichern wollen hat ja auch Gründe.
Wie gesagt, es ist sehr wichtig hochwertiges kolloidales Silber zu kaufen. Leider gibt es auch hier einige schwarze Schafe.
Mir sind einige Ärzte und Heilpraktiker bekannt, die kolloidales Silber sehr erfolgreich einsetzen. Und wenn reines kolloidales Silber schädlich wäre, dann wäre es mit Sicherheit verboten.
Schau dir genau an, was die Hersteller darüber schreiben und was die über Ihre Herstellung schreiben.
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von tomi_b.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3737 von Muray
Da hast du recht! Obwohl ich jetzt vor ein paar Tagen einen Bericht gelesen habe das überhaupt von diesem Wasser abgeraten wird. Es tötet Bakterien ab, aber auch noch anderes in unserem Körper.
Kennst du was drüber?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #3734 von tomi_b
Lass es mit dem selber Herstellen, die meisten Geräte, die auf dem Markt sind, sind leider ihr Geld nicht wert und was Sie herstellen würde ich nicht mal meinen Pflanzen geben. Es gibt wohl nur wenig richtig gute Geräte und die Kosten gleich, denn sie berücksichtigen alles was für die Herstellung wichtig ist. Sieh dir das mal an: kolloidales-silber-kaufen.de/herstellung_kolloidalen_silber/ , dann weiß Du warum. Und ich kann nur davon abraten es selber her zu stellen. wer weiß, was dabei raus kommt und schließlich haben wir nur eine Gesundheit..
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Knuddelesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3733 von Muray
Ich habe auch viel von diesem Silber gehört, das soll richtig gut sein. Das könnte man auch selbst herstellen, hat jemand Erfahrung damit gemacht es selbst herzustellen? Wenn ja, bitte um Beschreibung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
Knuddelesel.de