Kolloidales Silber, Silberwasser, Silberkolloid! Ist das wirklich so ein Wunderm

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #3827 von Dollyde
Danke für deine Antwort!
Das kommt bestimmt von dem Hanföl, das soll ja richtig gut sein. Darf ich noch fragen wieviel du dafür zahlst und du bekommst es doch bestimmt nicht in Deutschland?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #3824 von cbdave
Ja ich habs ehrlichgesagt nur zufälligerweise entdeckt. Habs für den Rücken genommen und dann hat die Akne sehr stark nachgelassen. Habe danach nochmals etwas gegooglet und wurde dann fündig dass es auch dafür gut sein soll. Ich nehme eine Salbe mit 6% CBD Anteil, welche ich direkt auf das Gesicht auftrage. Ich nehme aber wie gesagt noch Öl (In Hanföl gelöstes CBD) in hoher Konzentration. Ich denke es kommt eher daher...

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #3823 von Dollyde
Soll das auch gut sein gegen Akne? Kremst du dir dein Gesicht damit ein oder wie benutzt du es?
Würde mich über genaueres freuen.
LG

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #3822 von Dollyde
Soll das auch gut sein gegen Akne? Kremst du dir dein Gesicht damit ein oder wie benutzt du es?
Würde mich über genaueres freuen.
LG

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #3816 von cbdave
Ich bin leider nicht so begeistert vom kolloidalen Silber. Ich hab seit meinem 16 Lebensjahr extreme Akne im Gesicht - nichts hatte geholfen. Es war nicht lustig in der Pubertät und als Teenager. Das Kolloidale Silber hatte zwar ein "wenig" Linderung der Akne gebracht aber nicht wirklich. Seit gut einem Jahr nehme ich CBD Öl gegen chronische Rückenschmerzen und siehe da, mir hilft es sehr stark gegen die Akne (welche zwar im Alter sowieso nachgelassen hatte). Habe fast keine Dellen im Gesicht. Ihr glaubt nicht was das für eine Erleichterung und ein tolles Gefühl ist...
LG
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Knuddelesel.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3814 von Dollyde
Ich muss sagen ich vertrau dem ganzen nicht, genauso Globuli und den Schüssler Salzen (die ich selber schon ein paar Mal ausprobiert habe, nichts haben die mir gebracht). Wenn es anderen hilft, freut mich das, mir bringt es nichts.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3753 von Muray
Danke Tomi für deine Antwort. Also verwendet das deine ganze Familie mit Erfolg, ist ja für jeden auf eine Art und Weise das Wasser gedacht.
Werde mal überlegen ob ich das mal teste.
LG

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3751 von tomi_b
Ich selber nehme vor allem wenn eine Erkältung in Anmarsch ist ( auch wenn manche gerne mal einen "gelben Urlaubsschein" haben, brauche ich keinen) ;-). Meine Lebensgefährtin hatte es bei Scheidenpilz sehr erfolgreich eingestzt und meine Kinder ( zwei davon sind in der Pubertät) nehmen es als Gesichtswasser. Und wir sind alle sehr zufrieden da es schnell und zuverlässig wirkt. Ich selber hatte seit Jahren keine richtige Erkältung mehr und Fehltage bei den Kindern in der Schule ist auch Fehlanzeige. Wie schon mal gesagt, im Internet wird auch oft etwas falsch geschrieben. Kolloidales Silber und eine Silberlösung können so Unterschiedlich sein, wie ein Fahrrad und eine Rate - auch wenn bei Fortbewegungsmittel sind, kann man sie nicht wirklich vergleichen. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Muray

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3750 von Muray
Danke dir Tomi!
Und für was nimmst du es? Und was merkst du dadurch? Deine Erfahrung würde mich persönlich interessieren.
Ich bin dem ganzen jetzt sehr skeptisch seit ich den Artikel gelesen habe.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3741 von tomi_b
Ja schon seit einigen Jahren, habe es durch einen Heilpraktiker kennen gelernt.
Und übrigens kolloidales SIlber ist ein "altbekanntes und bewährtes" Mittel.
schau mal hier: kolloidales-silber-kaufen.de/geschichte_kolloidalen_silber

Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden