Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Kolloidales Silber, Silberwasser, Silberkolloid! Ist das wirklich so ein Wunderm

Kolloidales Silber, Silberwasser, Silberkolloid! Ist das wirklich so ein Wunderm 12 Okt 2017 23:04 #3734

Lass es mit dem selber Herstellen, die meisten Geräte, die auf dem Markt sind, sind leider ihr Geld nicht wert und was Sie herstellen würde ich nicht mal meinen Pflanzen geben. Es gibt wohl nur wenig richtig gute Geräte und die Kosten gleich, denn sie berücksichtigen alles was für die Herstellung wichtig ist. Sieh dir das mal an: https://kolloidales-silber-kaufen.de/herstellung_kolloidalen_silber/ , dann weiß Du warum. Und ich kann nur davon abraten es selber her zu stellen. wer weiß, was dabei raus kommt und schließlich haben wir nur eine Gesundheit..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Knuddelesel.

Kolloidales Silber, Silberwasser, Silberkolloid! Ist das wirklich so ein Wunderm 12 Okt 2017 17:39 #3733

Ich habe auch viel von diesem Silber gehört, das soll richtig gut sein. Das könnte man auch selbst herstellen, hat jemand Erfahrung damit gemacht es selbst herzustellen? Wenn ja, bitte um Beschreibung.

Kolloidales Silber, Silberwasser, Silberkolloid! Ist das wirklich so ein Wunderm 03 Mär 2017 14:03 #3660

Hallo Sophie,
ich kann nur sagen, ich nehme selber kolloidales Silber. „Wundermittel“ ist immer so ein Begriff, ich kann nur sagen es hilft bei uns in der Familie bei Erkältungen und mein Sohn nimmt es gegen seine Neurodermitis, meine Tochter (sie ist voll in der Pubertät) nimmt es als Gesichtswasser und beiden hilft es. Aber auch kolloidales Silber braucht je nach Erkrankung etwas Zeit bis es hilft. Bei der Erkältung meines Mannes (der abends von der Arbeit Heim kam und über erste Anzeichen einer Erkältung sich beschwerte) war es nach der Einnahme binnen 1 Tages weg. Bei der Neurodermitis sah man nach ca. 2 Wochen deutliche Verbesserungen. Ich beziehe es hier: www.kolloidales-Silber-kaufen.de . Ich hatte viel im Internet gesucht, aber diese Seite hat mir fast alle meine Fragen beantwortet (auch was Dosierung und Nebenwirkungen angeht) und wirkte sehr seriös, auch wenn es um die Herstellung geht. Aber schau am besten selber mal.

LG
Heike

Kolloidales Silber, Silberwasser, Silberkolloid! Ist das wirklich so ein Wunderm 03 Dez 2016 12:59 #3659

Kolloidales Silber, Silberwasser, Silberkolloid! Ist das wirklich so ein Wundermittel?
Man hört immer mehr darüber, dass es als alternatives Heilmittel gegen Bakterien, Pilze und sogar Viren helfen soll.
Wer hat schon Erfahrungen mit kolloidalem Silber gemacht? Ist es wirklich so gut wie es angepriesen wird?
Wo kann man es preisgünstig kaufen und gibt es bei der Anwendung von kolloidalem Silber Nebenwirkungen?
Vielen Dank für eure Antworten.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden