Tipps & Tricks rund um den Root Server

Linux Root Server

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #7756 von thegib
thegib antwortete auf Linux Root Server
Hi,
ich finde dass Webhosting Vergleichsportal Hosttest ist eine gute Anlaufstelle, wenn es um das Thema Hosting geht. Hier unter [url] www.hosttest.de/vergleich/linux-root-server.html [/url] findest du beispielsweise eine praktische Übersicht direkt zu allen Servern mit Linux Betriebssystem. Du kannst dort auch die Ergebnisse nach bestimmten Kriterien, wie eben SSD Festplatten oder dem Umfang des Arbeitsspeichers, anzeigen lassen. Die meisten Anbieter auf dem deutschen Markt sind dort mit aufgeführt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #7743 von buudie44
Linux Root Server wurde erstellt von buudie44
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Linux Root Server. Wichtig wäre mir vor allem, dass der Rechner mit SSD Festplatten ausgestattet ist und auch jede Menge Arbeitsspeicher besitzt. Da das Angebot auf dem Hosting Markt doch ganz schön umfangreich ist, wäre eine Übersicht zu den verschiedenen Angeboten hilfreich. Kennnt denn jemand hier vielleicht eine gute Anlaufstelle im Internet, wo man sich konkret über Angebote zu Root Servern mit Linux Betriebssystem schlau machen kann? Wäre für Tipps dankbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden