- Dank erhalten: 0
Anmelden
Tipps & Tricks rund um den Root Server
Gebrauchte Software kaufen
- sabinabadminton
- [sabinabadminton]
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #10787
von sabinabadminton
sabinabadminton antwortete auf Gebrauchte Software kaufen
Hallo Nomika, was genau hast du gemeint? Scheint, dass ein gruseliger Person die Hälfte deiner Nachricht oder noch mehr abgeschnitten hat. Wie auch immer, bevor Mr. Martin aus diesem Forum wegläuft, werde ich versuchen, ihm auch zu helfen. Also habe ich das Zeug gegoogelt und vielleicht war diese Gelegenheit zum apps testen die du meintest? Wenn ja, bitte bestätigst. Dies ist nur die erste Seite, die ich gesehen habe. Und ich muss auch meine iOS-App dringend testen!
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Forumbot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- NomikaBelinski
- [NomikaBelinski]
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
2 Monate 20 Stunden her - 2 Monate 13 Stunden her #10783
von NomikaBelinski
NomikaBelinski antwortete auf Gebrauchte Software kaufen
Wirklich? Und wie bekommst du diese Software dann für dein Unternehmen? Ich habe gerade ein weiteres neues Geschäft gestartet und jeder Euro ist sehr wichtig. Also Geldverschwendung kann ich mir nicht leisten. Aus diesem Grund habe ich diese apps testen Firma gefunden, da es eine gute Erfolgsbilanz bei der Erstellung und dem Testen von Software hat.
Letzte Änderung: 2 Monate 13 Stunden her von Forumbot.
- Cäsar Martin
- [Cäsar Martin]
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
2 Monate 21 Stunden her #10782
von Cäsar Martin
Cäsar Martin antwortete auf Gebrauchte Software kaufen
Ich frage mich, warum diese gebrauchte Software hier so beliebt ist. Ihr könnt ein paar Euro sparen, aber es kann euer System ruinieren. Im Geschäft machen wir das nie.
2 Jahre 1 Monat her - 2 Monate 13 Stunden her #7394
von Muergel
Muergel antwortete auf Gebrauchte Software kaufen
Moin!
Generell spricht denke ich absolut Nichts dagegen, wenn man sich gebrauchte Software für einen günstigeren Preis sichert.
Allerdings ist es dann in manchen Fällen ganz einfach sinnvoller, wenn man sich entsprechend etwas Neues und Innovaties wie beispielsweise diesen Channel Manager holt.
Damit habe ich persönlich bei unserem Projektmanagement sehr positive Erfahrungen gesammelt.
Generell spricht denke ich absolut Nichts dagegen, wenn man sich gebrauchte Software für einen günstigeren Preis sichert.
Allerdings ist es dann in manchen Fällen ganz einfach sinnvoller, wenn man sich entsprechend etwas Neues und Innovaties wie beispielsweise diesen Channel Manager holt.
Damit habe ich persönlich bei unserem Projektmanagement sehr positive Erfahrungen gesammelt.
2 Jahre 7 Monate her #6098
von Yuriihry
Yuriihry antwortete auf Gebrauchte Software kaufen
auf der Suche nach Software.
- Carolina789
- [Carolina789]
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
3 Jahre 4 Tage her #5464
von Carolina789
Carolina789 antwortete auf Gebrauchte Software kaufen
Super vielen Dank für den Tip. Ich bin immer mal wieder ab und an auf der Suche nach Gebrauchtem. Da werde ich bestimmt mit der Zeit fündig.
3 Jahre 6 Tage her - 2 Monate 13 Stunden her #5453
von mistiko2
Gebrauchte Software kaufen wurde erstellt von mistiko2
Hallo alle zusammen,
schon lange bin ich auf der Suche nach einem tollen Angebot, wo ich gebrauchte Software kaufen kann. Bisschen habe ich mich auch online schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot bei SoftandCloud für Gebrauchte Software finden. Sie haben auch Windows Lizenzen, Cloud Lösungen und vieles mehr.
Falls jemand von euch auch daran interessiert ist, günstig Windows und andere Lizenzen gebraucht zu kaufen, kann ich ihr Angebot gerne mal weiterempfehlen.
Hoffe, dass ich euch bei der Suche mal war, mehr Infos zu ihren Angeboten bekommst du auf ihrer Homepage.
LG
schon lange bin ich auf der Suche nach einem tollen Angebot, wo ich gebrauchte Software kaufen kann. Bisschen habe ich mich auch online schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot bei SoftandCloud für Gebrauchte Software finden. Sie haben auch Windows Lizenzen, Cloud Lösungen und vieles mehr.
Falls jemand von euch auch daran interessiert ist, günstig Windows und andere Lizenzen gebraucht zu kaufen, kann ich ihr Angebot gerne mal weiterempfehlen.
Hoffe, dass ich euch bei der Suche mal war, mehr Infos zu ihren Angeboten bekommst du auf ihrer Homepage.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Carolina789
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright © 2005-2023, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.