× Tipps & Tricks rund um den Root Server

file Server und BGP Hosting

Mehr
28 Mär 2020 19:54 #5505 von Damir
Damir antwortete auf Server und BGP Hosting
Sicherlich hast du auch den richtigen Hosting und Server Anbieter auch gefunden, aber falls du mal Hilfe immer noch dabei brauchst, wäre es nicht schlecht auch einen IT Partner zu beantragen? Einen guten IT Partner kann man auch leicht bei st-sys.net/ finden, wo sie verschiedene Lösungen zu Server, Client, Virtualisierung, Netzwerk und vieles mehr anbieten.

Falls jemand von euch auch was davon braucht, kann ich euch empfehlen dort einen Blick zu werfen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2020 00:33 #5360 von mistiko2
Könntest du denn was auch finden?

Mehr
13 Mär 2019 07:19 #4088 von thegib
Da gibt es gar nicht so viele Anbieter auf dem deutschen Markt.Wenn ich mich recht erinnere, dann bietet Vautron dedizierte Server mit BGP Hosting an. Am besten du guckst selbst mal auf deren Webseite unter www.vautron.de/ nach, ob du entsprechende Informationen finden kannst. Hoffe du findest dort was passendes!
Folgende Benutzer bedankten sich: buudie44

Mehr
12 Mär 2019 13:51 #4083 von buudie44
Server und BGP Hosting wurde erstellt von buudie44
Hallo,

kennt jemand einen guten Anbieter in Deutschland, der dedizierte Server mit der Option BGP Hosting anbietet? Um ein stabiles Routing und eine redundante Anbindung zu gewährleitsen sollen hier die eigenen IP-Netze per BGP announced werden. Würde mich über Hinweise dazu freuen!

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.