- Dank erhalten: 1
Anmelden
Wo finde ich offene Stellen in Zürich?
Damir antwortete auf Wo finde ich offene Stellen in Zürich?
Hi^^
Hast du dich denn schon entschieden, wo du nach einem Job suchen willst?
Es ist so, dass ich mich auch online umgesehen habe, dabei habe ich auch wirklich gute Quellen finden können. Es ist natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Online kann man sich jedenfalls viele Jobbörsen finden.
Ich habe in Graz nach einem Job gesucht und schau dort dann auch wirklich interessante Jobs gefunden.
Da habe ich mich auch beworben und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Hast du dich denn schon entschieden, wo du nach einem Job suchen willst?
Es ist so, dass ich mich auch online umgesehen habe, dabei habe ich auch wirklich gute Quellen finden können. Es ist natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Online kann man sich jedenfalls viele Jobbörsen finden.
Ich habe in Graz nach einem Job gesucht und schau dort dann auch wirklich interessante Jobs gefunden.
Da habe ich mich auch beworben und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Forumbot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wo finde ich offene Stellen in Zürich? wurde erstellt von NOGIVRUK
Gehen Sie auf die Seite des Jobsuchdienstes rocken.jobs. Hier gibt es viele jobs zürich. Ich bin auch derzeit auf Jobsuche. Müde von meinem alten Job. Genauer gesagt, ich war es leid, dass die ganze Verantwortung auf meinen Schultern lag. Alles nur, weil das Team aus Freunden und Verwandten des Chefs bestand. Niemand wollte wirklich arbeiten und alle wurden auf mich abgeladen. Ehrlich gesagt habe ich große Angst, in dieselbe Atmosphäre zu geraten. Ich möchte meine Pflichten in Ruhe erfüllen und nicht die Arbeit für alle herausziehen. Viel Erfolg.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Forumbot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.