Anmeldung - Session abgelaufen

24 Jul 2011 16:32 #456 von JimWelley
Lag tatsächlich am Cache, danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2011 19:07 #448 von Knuddelesel
Hallo,
solch Probleme hatte ich eigentlich nur im Zusammenhang mit dem Jommla Cache-Plugin, vielleicht ist es bei dir aktiviert, dann versuch es mal mit deaktiviertem.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: JimWelley

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2011 09:34 #446 von JimWelley
Hallo,

vielleicht kann mir jemand bei dem Problem helfen:

Bei der Anmeldung von der Frontpage von Jomsocial auf meiner Seite ( www.hello-city.de ) bekommt der User die Meldung "Session abgelaufen. Bitte versuche es erneut.". Wo könnte der Fehler liegen? Hatte schon mal jemand das Problem?

Liebe Grüße,

Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow