Auto Leasing lohnt sich?

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #10005 von Knuddelklausi
Genauso könnte aber auch ein Autokredit für dich eine Option sein. Schau dir dazu am besten die folgenden Infos an: www.online-kredite-vermitteln.de/vergleich/autokredit/ Gerade die Drei-Weg-Finanzierung dürfte dir sehr die Augen öffnen. Benötigst du das Geld für andere Dinge, solltest du einen Ratenkredit beantragen. Halte. die Laufzeit des Kreditertrags lieber etwas länger und lass Luft in deiner finanziellen Planung gebe ich dir noch als Tipp zur Hand!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #8562 von Knuddelklausi
Hallo Janina, ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Leasingmodellen gemacht und kann euch auch nur dazu raten, wenn ihr selbstständig seid, dann nutzt auf jeden Fall ein sehr günstiges Leasing .

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8320 von Janina32
Auto Leasing lohnt sich? wurde erstellt von Janina32
in Anbetracht der Lage, überlege ich es mir, als Selbständige ein günstiges Leasing oder ein Auto-Abo abzuschließen.
ich bin halt nur so hin und her, manche sagen, es lohnt sich, weil in den Raten so einiges abgedeckt ist.
und dann lese ich sowas: "Nach Ablauf des Leasingvertrages werden dem Leasingnehmer alle entstandenen Schäden wie Beulen und Dellen, tiefe Kratzer im Lack, Bordsteinschäden in den Felgen, Steinschlag etc. in Rechnung gestellt. Also gehen Sie sorgsam mit dem Fahrzeug um! Gefährlich wird es dann, wenn Sie beruflich ein Fahrzeug fürs grobe benötigen. "

habt ihr Erfahrung mit Leasing?
Janina

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Knuddelesel.de