- Dank erhalten: 0
Anmelden
Professor stellt sich quer
- arturdank1
- [arturdank1]
- Neues Mitglied
Weniger Mehr
arturdank1 antwortete auf Professor stellt sich quer
Viele greifen in solchen Situationen zum Ghostwriting. Es gibt viele gute Agenturen, die Ihnen qualitativ hochwertige Arbeiten schreiben. Rezensionen können hier eingesehen werden ug-gwc.de/bewertungen/
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Forumbot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
SammyD antwortete auf Professor stellt sich quer
Die Themenfindung ist meist gar nicht so einfach. Hat der Prof. denn nicht mal ein paar Hinweise gegeben, wie er sich das genau vorstellt? Würde ihn auf jeden Fall nicht versuchen zu übergehen und mich gut mit ihm stellen. Er ist ja schließlich auch einer von denen, der die Arbeit kontrolliert. Meist läuft es ja dann auch wie am Schnürchen, wenn einmal das Thema gefunden ist.
Hab aber auch schon gehört, dass mittlerweile einige Leute die Dienste von Ghostwritern in Anspruch nehmen, sogar für die Masterarbeit ...
Zu groß ist die Angst bei vielen, zu versagen und dann das Studium nicht zu schaffen. Dabei besteht natürlich ein akutes Risiko erwischt zu werden Sollte man sich also gut überlegen. Angeboten wird sowas zum Beispiel hier: www.masterarbeit.org/ ...die Preise sind hoch aber wenn man dafür einen Uniabschluss in der Tasche hat !? Kann die Leute da schon teilweise verstehen...
Hab aber auch schon gehört, dass mittlerweile einige Leute die Dienste von Ghostwritern in Anspruch nehmen, sogar für die Masterarbeit ...
Zu groß ist die Angst bei vielen, zu versagen und dann das Studium nicht zu schaffen. Dabei besteht natürlich ein akutes Risiko erwischt zu werden Sollte man sich also gut überlegen. Angeboten wird sowas zum Beispiel hier: www.masterarbeit.org/ ...die Preise sind hoch aber wenn man dafür einen Uniabschluss in der Tasche hat !? Kann die Leute da schon teilweise verstehen...
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von SammyD.
Professor stellt sich quer wurde erstellt von I-aah
Da hat man seinen kompletten Master fast ohne Probleme durchgewuppt und trotzdem stellt sich der Prof nun an wie der erste Mensch, wenn es um das Thema gibt.. Er kommt mir kein Stückt entgegen!
Muss ich das mal dem Dekan melden? Langsam rennt mir die Zeit davon ..
Muss ich das mal dem Dekan melden? Langsam rennt mir die Zeit davon ..
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.