Von welcher Umzugsfirma seid ihr überzeugt?

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7065 von hazre2
Hey!

Hattest du dich entschieden für einen Umzugsservice?

Es gibt wirklich unterschiedliche Unternehmen, die man kontaktieren kann.
Auch ich habe für meinen Umzug nach einem Unternehmen gesucht, welches mir den Umzug machen kann.
Gefunden habe ich bei www.umzug-plus-hannover.de/ dann auch ein wirklich gutes Umzugsunternehmen. Kannst dich auch mal dort umgucken. Ich bin mit dem Umzug wirklich sehr zufrieden, lief ohne jegliche Probleme ab:)

Hoffe, dass auch bei dir alles gut gelaufen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6354 von Henry14723
Niemand zieht ständig um, sodass es natürlich kaum möglich ist, sich bei so vielen Umzugsfirmen auszukennen. Man kann das so allgemein gar nicht sagen. Du solltest schauen, ob die Umzugsfirma auch für deinen Umzug geeignet ist. Ein paar Hinweise dazu kannst du unter anderem auf umzugsrabatt.de/tipps/umzugsfirma-kosten finden. Manche Firmen bieten nur regionale Umzüge in Berlin, Hamburg oder in einer anderen Stadt an. Möchtest du jedoch zum Beispiel von Berlin nach München umziehen, benötigst du eine Umzugsfirma für den Fernumzug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6353 von LaIslaA
Ich hab die Qual der Wahl, mich für eine Umzugsfirma zu entscheiden. Ein bisschen grault mir davor, wenn ich ehrlich bin. Habe bisschen Angst um meine Möbel, dass die beschädigt werden könnten. Woran erkenne ich eine gute Umzugsfirma, auf die ich mich verlassen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Knuddelesel.de