Vom Psychologen zum Immobilienmakler?

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #6364 von Krillin22
Das sehe ich auch so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her - 4 Jahre 3 Wochen her #6348 von Sesselfurzer
Hallo! Ich verstehe solche Gedanken sehr gut, aber es ist der jugendliche Leichtsinn, der da drin steckt. Lass es sie doch erstmal ausprobieren, vielleicht ist es gar nichts für sie. Oder halt doch. Vielleicht kann sie ihr Potential als Psychologin ausschöpfen und das wird ihr helfen, Wohnungen erfolgreicher zu verkaufen. Wer weiß?
Also, lass sie gehen und ihre eigenen Wege wählen. Sie zu entmutigen wäre keine gute Idee. Jede Arbeitserfahrung ist eine gute Erfahrung! Vielleicht schaut ihr euch auch mal gemeinsam Seiten von Makler Agenturen an? Hier ist zum Beispiel eine ziemlich renommierte, habe zumindest schon viel von ihr gehört city-immobilienmakler.de/makler/
Zuerst sollte sie verstehen, was ihr als Makler wirklich bevorsteht. Außerdem gibt es auch Praktikumsprogramme für Studenten. Viel Glück für sie!
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von Sesselfurzer.

Mehr
4 Jahre 4 Wochen her #6340 von I-aah
Hallo, alle zusammen!

Leute, vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich in meiner Situation tun soll. Meine Nichte ist gerade erst 19 geworden. Und sie hat es sich in den Kopf gesetzt, dass sie sich definitiv im Immobilienverkauf versuchen will. Sie studiert Psychologie aber die Wahl des Arbeitsfeldes... Wie kann ich ihr das ausreden? Ist es das wert? Ich will nicht, dass sie ihre besten Jahre mit einer Karriere verbringt, die nichts mit ihrer Ausbildung zu tun hat.

LG

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Knuddelesel.de