Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Idee Cometchat - Facebook Modul

Aw: Cometchat - Facebook Modul 28 Apr 2011 09:00 #297

• erok
  • eroks Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Okee, Danke für den Tipp :)

Ich wurde zu Facebook von Freunden gezwungen, und den Account verwaltet eigentlich ne Freundin von mir, da ich mich in Facebook absolut nicht zurecht finde. Das ist garnicht meine Welt *ggg*

Aber ich leite das mit der Fan-Page mal genau so weiter :)

Danke nochmal

Greetz Erok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cometchat - Facebook Modul 28 Apr 2011 07:31 #295

Hallo Erok,
hast du denn bei Facebook auch eine Fanpage? Ich glaube mit einem normalen Account geht das nicht, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich habe bei Facebook neben meinem normalen Account eine Website/Firmenseite (weiß nicht mehr genau wie Facebook es genau nennt) eingerichtet, wenn man diese Seite dann aufruft, sieht man in der Adressleitse des Browsers eine Facebook Fan Page ID, eine mehrstellige Nummer aus Ziffern. Diese habe ich einfach in der Cometchat Konfiguration eingetragen. Bei mir lautet sie zum Beispiel: 138013009561350
Probiere es einfach mal so.

Gruß Thomy

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Cometchat - Facebook Modul 27 Apr 2011 11:15 #293

• erok
  • eroks Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hoffe ich bin hier mit meiner Frage im richtigen Forenteil angelangt, ansonsten bitte verschieben *g*

Ich würde auch sehr gerne für den Cometchat das Facebook-Modul wie hier unten links nutzen.

Habe auch einen Facebook-Account, aber weiss nicht, wie ich jetzt das Modul im Adminbereich des Cometchats editieren muss.

Einbinden in die Leiste ist kein Problem, aber mein Account wird da irgendwie nicht angezeigt ?

Hoffe Du hast da Tipps für mich, wie das richtig funktioniert :)

Greetz Erok

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden