Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Briefmarkensammlung verkaufen

Briefmarkensammlung verkaufen 14 Mai 2020 11:30 #5762

Hallo,
in jeder größeren Stadt gibt es Briefmarken und Münzhändler. Da kannst du die Briefmarken zur Bewertung hinbringen. Ich frage mich immer wieder, ob es noch Menschen gibt, die Briefmarken sammeln. Ich kann es mir wirklich nicht vorstellten. Die Sammlung von meinem Opa konnte ich ganz gut verkaufen - ich hab mir aber gleich zwei, drei Angebote angehört und dann zwar nicht zum höchsten Preis verkauft, aber bei dem, der von Anfang an ehrlich war. Viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Briefmarkensammlung verkaufen 18 Apr 2020 22:34 #5603

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne fragen, ob du einen Weg gefunden hast, wie du deine Briefmarkensammlung auch verkaufen kannst? Selbst kann ich dir empfehlen einen Profi zu beantragen und einen guten Profi kannst du auch schon bei https://briefmarken-geerbt.de/briefmarkensammlung-verkaufen/ finden.

Dort kannst du einige nützliche Tipps bekommen, wie du deine Briefmarkensammlung am besten auch verkaufen kannst. Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir bei der Suche auch bisschen hilfreich war!

Mit freundlichen Grüßen

Briefmarkensammlung verkaufen 18 Apr 2020 18:51 #5601

Habe eine Briefmarkensammlung von meinem Opa geerbt und jetzt möchte ich sie gerne mal verkaufen. Habt ihr Tipps, wo ich die besten Preise bekommen kann?

LG

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden