Orthopädie für rotatorenmanschette Operation

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4463 von ReMa
Hast du denn überhaupt schon Voruntersuchungen und Befunde etc. dass du auch wirklich weißt, dass du eine solche OP brauchst?
Das klingt nach einer komplizierten OP, die sicher einen längeren Heilungsprozess nach sich zieht.
Gute Besserung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4455 von Hoodini
Kann dir denn dein Hausarzt niemand gutes empfehlen?
Ich finde es gruselig seinen Arzt per Google auszusuchen -.-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #4206 von hazre2
So eine Orthopädie kannst du doch ganz leicht finden, letztens brauchte ich auch eine gute Orthopädie in Hamburg und dazu habe ich mich online schlaugemacht und das beste Angebot habe ich bei www.orthopaedikum-neuer-wall.de/rotatorenmanschette-operation/ bekommen, dort kannst du dich auch über eine Rotatorenmanschette Operation schlaumachen und ich bin mir sicher, dass du dort auch was für dich finden wirst.

Sie bieten nicht nur operative Behandlungen, sondern auch nicht-operative und hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

Mehr Infos bekommst du auch immer auf ihrer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #4203 von Damir
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch eine gute Orthopädie in Hamburg empfehlen, ich muss eine rotatorenmanschette Operation machen.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden
Knuddelesel.de