Badewanne kaufen

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #9288 von Knuddelklausi
Hast du eine Badewanne gefunden? Wenn nicht, wie wäre es mit einer Badewanne aus Metall?
So etwas hat nicht jeder im Haus und ich finde, so eine Kupferbadewanne sieht schon sehr edel aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #7408 von MarcoD
MarcoD antwortete auf Badewanne kaufen
Hmm… Laminat fürs Bad?? Hört sich gar nicht gut an, denn ich hatte im Wohnzimmer schlechte Erfahrung mit Laminat, da es auf Feuchtigkeit einfach schlecht reagiert. Ich habe vor kurzem bei einer Kollegin Naturstein im Bad gesehen, was sehr edel aussieht. Das hat mich so beeindruckt, dass ich nun meine Treppe von den Fliesen befreien möchte, da ich gerne eine Natursteintreppe haben möchte. Ich denke, dass es fürs Bad eine bessere Lösung als ein sogenanntes Laminat fürs Bad gibt.
LG

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6986 von Julia82
Julia82 antwortete auf Badewanne kaufen
Hi, eine Freundin von mir, hat ihr Badezimmer kürzlich auch renoviert. Statt neuer Fliesen hat sie allerdings eine Art Laminat (extra fürs Badezimmer) genommen, da sie die alten Fliesen nicht raushauen wollte. Es sieht super aus!

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6879 von Knuddelklausi
Du solltest daran denken, dass wenn du renovierst, du auch alles komplett neu fliesen musst. Also sprich, du brauchst nicht nur eine neue Badewanne, sondern natürlich auch neue Badezimmer Fliesen , ist eigentlich logisch, da gerade durch den Einbau wahrscheinlich die alten Fliesen herausgerissen werden müssen. Ich würde das Ganze auch einen Profi machen lassen. Fliesen kannst du ja günstig Online erwerben.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6537 von Damir
Damir antwortete auf Badewanne kaufen
Also ich muss ja sagen, dass ich die Auswahl im Web super finde und auch mittlerweile so einiges online kaufe. Es lohnt sich einfach nicht mehr in einen Laden zu gehen.
Neulich habe ich nach einem neuen Duschkopf gesucht und habe auch im Internet geschaut.

Verschiedene Modelle habe ich bei bad-und-dusche.com/duschkopf/ gefunden.
Da konnte ich mich sehr gut informieren und muss auch sagen, dass es unterschiedliche top Duschköpfe gibt die man sich suchen kann.

Aber auch zur Badewanne kann man sich verschiedene Shops online finden.

Alles Gute

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6293 von Mark1980
Mark1980 antwortete auf Badewanne kaufen
Ich bin da anderer Meinung... online ist die Auswahl besser und die Preise sind sicherlich auch niedrieger

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4387 von Cyntia
Cyntia antwortete auf Badewanne kaufen
Also bei Badewannen würde ich zu einem Fachmann gehen und nicht einfach was bestellen. Muss ja auch ins Bad passen und angeschlossen und vll mit Fliesen verkleidet werden....

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4357 von ReMa
ReMa antwortete auf Badewanne kaufen
Ich habe eine richtig schöne mit geschwungenen Füßen und tollen Armaturen.
Hab mich ich mir letztes Jahr gegönnt.... Das Badezimmer war mir jeden Cent wert :)

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4332 von Hoodini
Hoodini antwortete auf Badewanne kaufen
Guten Morgen!
Welche Maße / Form soll / darf die Badewanne denn haben?

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #4323 von Tobi
Tobi antwortete auf Badewanne kaufen
Ich bestelle fast alle meine Möbel online, ist um einiges billiger als im Baumarkt. Es ist auch einfach viel praktischer, denn es spart mir auch noch viel Zeit. Vor kurzem habe ich ein Badezimmer renoviert und den Doppelwaschtisch und eine Dampfdusche online bestellt.
Ich bin super zufrieden damit und eigentlich ist es egal, ob man Badmöbel, Technik oder etwas ganz anderes online kauft. Mittlerweile ist alles normal und wird auch ganz normal nach Hause geliefert.
Liebe Grüße

Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden