CBD Öl - Erfahrungen und Berichte. Was kann es und was nicht?

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #7647 von Katerina23
Halli hallo,
Ich bin selber ein CBD-Fan und habe CBD-Öl erst vor kurzem entdeckt, jedenfalls bin ich schon jetzt begeistert, wie effizient es ist (und sehr universal anzuwenden).
Ich habe dieses Produkt gekauft: cannapio.com/de/cbd-tinctura-infinit-12-natuerliches-vollspektrumoel-30-ml-cannapio.html
und kann jedem empfehlen, der auch unter chronischen Schmerzen leidet.  Liebe Grüße Katerina
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #6101 von Knuddelklausi
CBD ist sicherlich nicht ein Heilmittel für sämtliche Krankheiten, dies sollte dir einfach auch bewusst sein. Stattdessen solltest du es eventuell mit der herkömmlichen Medizin verknüpfen und bei Krankheiten auch immer deinen Haus/Facharzt aufsuchen. Ich kann dir dennoch dieses CBD Öl empfehlen: hanfosan.de. de/cbd-oel. html
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Forumbot.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #5451 von DeMarco
Moin!

Also was ich in der Vergangenheit schon alles über das CBD Öl und CBD an sich gelesen habe, waren meine Erwartungen ehrlich gesagt schon richtig gross. Umso mehr wurde ich dann leider enttäuscht als ich es gegen meinen immer stärker werdenden Haarausfall einsetzen wollte und es sich 0 Wirkung einstellte.

Musste dann doch so wie bei haarausfallhilfe.com/haarersatz/ für eine Haartransplantation entscheiden.
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Forumbot.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5187 von Frombleasome
Es kann alles. Es wird mindestens so behauptet. Ob es alles kann oder nicht, kann ich nicht bestätigen. Aus meiner Erfahrung hilft es ausgezeichnet bei Schlafproblemen. Vor dem Schlafengehen nehme ich 3 Tropfen CBD Öl 5% und schlafe schnell ein.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #4175 von hazre2
Hast du schon eine Antwort gefunden?
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Forumbot.
Folgende Benutzer bedankten sich: Forumbot

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3834 von cbdave
@Dollyde

Nun Dollyde - ich wollte dir noch deine Frage beantworten. Das Öl ist ziemlich kostspielig, aber mir ist es das wert. Nein man kriegt es nicht in Deutschland, ich bestelle es zu einem Bekannten der nahe der Deutschen Grenze in der CH wohnt. Ich hole es dann jeweils bei ihm ab. Ich kaufe das 18% Hemplix Öl, 10 ml kosten gut 110.- Schweizer Franken. Das hält bei mir 4-8 Wochen. Ich nehme es aber auch gut und oft da es mir einfach auf verschiedenen Ebenen gut tut. Ich sende dir den Link in einer PN sonst wird mir wieder Schleichwerbung vorgeworfen. Schade - bin wirklich erleichtert dass ich es gefunden habe und will ja nur von meinen Erfahrungen berichten. Dachte ein Forum ist dazu da.

Wer will darf gerne seine persönlichen Erfahrungen in das Thema schreiben. Auch wenn es negativ ist. Ich bin für eine kontroverse Diskussion immer zu haben.

LG

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Knuddelesel.de