CBD Öl - Erfahrungen und Berichte. Was kann es und was nicht?

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #10162 von Lilli1810
Hallo zusammen,

ich habe auch sehr viel positive Erfahrungen mit CBD Öl gemacht. Ich nehme es gegen Stress und bei Schmerzen jeglicher Art. Ich muss allerdings zugeben, dass das Angebot an CBD Produkten und Herstellern ziemlich groß und unübersichtlich ist. Ich bin da auf eine Seite gestoßen, wo verschiedene Produkte von Nutzern bewertet werden. Man kann die Produkte dann miteinander vergleichen und das beste finden: cannatrust.eu/
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #10049 von Gagi

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #9986 von bsllc
Mittlerweile gibt es sooo viele Studien, teilweise auch klinische zum Thema CBD. Viele belegen die tatsächliche Wirksamkeit von CBD bei diversen Beschwerden.

Wer also noch immer sagt, CBD Öl sei nur ein Placebo, der hat einfach keine Ahnung.

Ich kaufe meine Öle und andere CBD Goodies seit langem bei cbdkaufen.eu/CBD-Oel:::1.html.

Viele Infos, gute Preise, Produkte aus DE. Ich fühle mich dort gut beraten und aufgehoben.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Forumbot.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #9667 von biserka
Hi :)

Das CBD Öl ist wirklich bekannt und man kann sich unterschiedliche Informationen im Internet finden. 
Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und bin auf verschiedene Erfahrungen und auch Quellen gestoßen, auf welchen man sich echt gut informieren kann. Ich habe zum Beispiel auch den CBD Rechner von Panet-CBD.de benutzt. Muss sagen, dass der mir auch echt gut geholfen hat. 

Natürlich musst du dich aber selbst mal umgucken und schauen, wie du vorgehen willst. 
Ich bin mit der Wirkung vom CBD jedenfalls echt zufrieden. Nutze es schon eine Weile und habe bisher nichts auszusetzen. 

Aber natürlich muss sich jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Knuddelesel.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #9647 von Yvonne23
Da kann ich nur zustimmen!
Ich habe auch seit Ewigkeit unter Schlafstörungen gelitten.. es war ein sehr langer Kampf, ich habe wirklich alles ausprobiert! Dann hat mir eine Freundin von mir CBD empfohlen. Ich war zuerst skeptisch, da man ja immer wieder viel über Marihuana als Droge und Gefahr hört. Ich war aber wirklich verzweifelt und musste schon gegen meine Probleme etwas unternehmen. Ich habe also das CBD Öl von Cannapio gekauft: cannapio.de/cbd-tinctura-infinit-12-natuerliches-vollspektrumoel-30-ml-cannapio.html und es hat mir wirklich viel geholfen! Und das Wichtigste: ohne Nebenwirkungen. Man fühlt sich am nächsten Tag ganz normal, anders als bei Schlaftabletten usw. Seit dem nehme ich CBD Öl ein und meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #9338 von Christo
Ich bin durch den Kraftsport auf dieses Thema aufmerksam geworden. Da ich meist am späten Abend trainiere und nach dem Training direkt schlecht einschlafen kann, habe ich es zuerst mit verschiedenen Tees probiert. Leider mit wenig Erfolg. Als ich dann durch YouTube Videos von bekannten Sportler von CBD-Ölen Erfahren habe, habe ich direkt bestellt und muss wirklich sagen: Ich komme leichter runter als ohne.  
Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, war für mich besonders wichtig, dass der THC- Gehalt <0,2 ist, sodass ich keine Probleme mit der Polizei bekomme. 

Ich habe meist  hier  bestellt, da es eine "4 zum Preis von 3" Aktion gibt, und war bisher super zufrieden. 

An die Sportler unter euch, wie hoch dosiert ihr das Öl bis ihr eine Wirkung spürt? 

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 1 Monat her #9266 von DonarFrea3er
Es ist tatsächlich universell einsetzbar und es ist schön zu sehen, dass nun das volle Potenzial dieser Pflanze genutzt wird. Schließlich kann man sehr viel gutes mit der Verwendung von Hanf erreichen. Sogar für die Textilindustrie ist sie eine nützliche und besonders umweltfreundliche Variante zu Polyester. Leider habe ich durch das Öl immer Hunger bekommen, daher verwende ich nun lieber meine ketogenen Tropfen von healthcanal.com/de/schlankmacher/ketogen-tropfen/. Damit habe ich schon 5kg abgenommen.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #8380 von HerrinR
Also ich wollt nochmal einen Erfahrungsbericht von mir da lassen und verlinke einfach mal meine Antwort zu diesem Thread:  www.knuddelesel.de/forum/17-offtopic/373...-erfahrung.html#8379

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #8296 von Damir
Guten Tag :)

Ich würde auch gerne was dazu sagen. Und zwar habe ich mich auch informiert zum CBD und habe unterschiedliche Seiten gefunden, als auch Anbieter.
Zu denen kann man sich echt gut online informieren. 

Natürlich muss sich jeder seine eigenen Informationen suchen aber man findet genug Quellen.
Ich nehme das CBD wegen meiner Kopfschmerzen und Verspannungen ein und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Es wirkt super und Nebenwirkungen habe ich bisher auch nicht gespürt.
Informiert habe ich mich hier und habe auch einen super Shop gefunden, wo ich regelmäßig einkaufe.

Wie sehen denn deine Erfahrungen aus?

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #8245 von HerrinR
Hallo zusammen!
Also ich würde schon immer darauf achten, dass das Produkt auch aus Europa kommt, weil sonst weiß man nie, ob es einfach nur Placebo ist.
Ich nutze generell die Produkte von Qanoid, die haben ihre Produktion in den Niederlanden und ich hatte damit besonders mit Kopfschmerzen und Depression wirklich gute Ergebnisse!
Aber man kann auch einfach nach Bewertungen googlen ;)

Ladezeit der Seite: 0.610 Sekunden