Einträge im Seiten Menü hinzufügen

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #4207 von hazre2
Schon was passendes gefunden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3727 von Knuddelesel
Die einträge für die JS-Community Toolbar (das JS Menü) werden genommen aus dem Menü "JomSocial toolbar".
Dort kann man im Backend neue Menüpunkte erstellen, wie in jedem anderen Menü.
Alle hier erstellten Menüpunkte werden dann auch in der mobilen Ansicht im Seitenmenü angezeigt.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3725 von pummelbaer
Also das Main Menue ist das Menü aus dem Joomlasystem selbst und sollte grundsätzlich erhalten bleiben...
Da du dies u.a. für Content Inhalte benötigst, um diese später damit verknüpfen zu können.

Das Community Menü bezieht sich auf die Komponente Community.

So wie ich das von dir verstanden habe und vermute, hast du das Main Menue und die dazugehörigen Systemplugins entfernt damit du die Community Startseite als Standard Startseite bekommst. Dies ist allerdings falsch. Das Main Menue muss unbedingt erhalten bleiben.
Möchtest du eine andere Seite, wie z.B. die Community Startseite als Standard Startseite festlegen, kannd du dies im Backend im Main Menue durch einen Click auf den Sterm des betreffenden Menuepunktes einstellen und damit festlegen und die Standard Home dann deaktivieren.

Wenn du allerdings nun Main Menue und die dazugehörigen Systemplugins gelöscht hast, dann können andere Module die auf der Basis des Grundsystems ihre Informationen beziehen nicht mehr funktionieren.

Ist Main nur deaktiviert, solltest du vielleicht die verwendete JQuerry Version überprüfen und eventuel ein entsprechendes Plugin installieren, dass mehrere JQerry Versionen bereitstellt um diesen Fehler zu beheben.

Aber ich vermute mal ersteres, dass du dir das Main Menue aus deinem Joomla rausgesämmelt hast.
Aber dazu müsste ich mir genauer ansehen.
Alles andere wäre nur eine vage Vermutung.

Ich kann dir allerdings erst Dienstag wieder weiterhelfen, da ich heute und am Montag Dienst habe und arbeiten muss.

Gruß

Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3724 von markal
Aktuell benutzte ich das ,,mod_ninja_simple_icon_menu,, sowie auch das Maximenu CK
habe aber auch gar kein ,,Main Menü mehr ,diese wurde umbenannt in ,,Community )

lg Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3723 von markal
ui das muss ich erst einmal schauen .....ich bekomme aus dem Main keine Einträge ins Side Menü von JS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3722 von pummelbaer
Hallo Markal,

eigentlich zieht das Modul automatisch die Naviugation aus dem Main Menue...
Welches Menü Modul verwendest du???
Hast du vielleicht JQerry in einer älteren Verion eingeschaltet und dein Modul Verwendet eine neuere???


Gruss Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3721 von markal
Nabend ,
ne meine einen neuen Eintrag im JS Seiten Menü der Mobile Version ( s Bild im ersten Post )

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3720 von pummelbaer
Hallo,

neue Menüeinträge kannst du Backend unter: Menüs > Main Menu > Neu (issn grüner Button oben links).

Gruß
Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3719 von markal
Moin zusammen
Wie bekommt man denn eigentlich neue Einträge ins Seiten Menü... Aktuell ist dort ja nur der,, Home,, Eintrag...
Lg und Danke schon mal für die Hilfe
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden