- Dank erhalten: 0
Anmelden
Weisse seite bei jomsocial
saaweb antwortete auf Weisse seite bei jomsocial
hi das ganze hat sich erledigt hab jomsocial 4.2.4 installiert. dort kommt die fehlermeldung nicht mehr. klappt sonst auch alles.
danke nochmal für eure mühe
mfg jörg
danke nochmal für eure mühe
mfg jörg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
hi. ja es geht ja nur das backend nicht. im fronted geht ja auch alles nur sobald ich im admin menü auf jomsocial greifen will kommt direkt ne weisse seite
hi, sorry das es immer so lange dauert. nein das geht leider auch nicht
LordNoire antwortete auf Weisse seite bei jomsocial
wenn ich deine Seite aufrufe und auf jomscial klicke seh ich aber alles, was ich sehen sollte.
hi sorry das ich mich erst jetzt melde. also das mit der unterseite geht nicht. hab das plugin mal deinstalliert und wieder neu installiert. kommt die selbe fehlermeldung
hab mal jomsocial 3 aufgespielt geht auch nicht kommt diese fehler meldung Warning: require_once(/home/www/joomla/components/com_community/models/community.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/joomla/components/com_community/libraries/core.php on line 629
Fatal error: require_once(): Failed opening required '/home/www/joomla/components/com_community/models/community.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/joomla/components/com_community/libraries/core.php on line 629
irgendwie liegt das am jomsocial und am server denke ich
hab mal jomsocial 3 aufgespielt geht auch nicht kommt diese fehler meldung Warning: require_once(/home/www/joomla/components/com_community/models/community.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/joomla/components/com_community/libraries/core.php on line 629
Fatal error: require_once(): Failed opening required '/home/www/joomla/components/com_community/models/community.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/joomla/components/com_community/libraries/core.php on line 629
irgendwie liegt das am jomsocial und am server denke ich
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Knuddelesel antwortete auf Weisse seite bei jomsocial
Das sind erstmal nur Warnungen, dass bestimmte Sachen in zukünftigen PHP-Versionen nicht mehr unterstützt werden.
Scheint aber was mit dem J*msocial System Plugin zu tun zu haben. Vielleicht hilft es dies mal zu deinstallieren und danach neu zu installieren (ggf aus dem Paket extrahieren )
Wichtig sind die Server-Logs, damit Du weist was schief läuft, wenn du das Backend aufrufst.
Was ist mit der Unterseite die ich dir beschrieben habe, geht es da?
Scheint aber was mit dem J*msocial System Plugin zu tun zu haben. Vielleicht hilft es dies mal zu deinstallieren und danach neu zu installieren (ggf aus dem Paket extrahieren )
Wichtig sind die Server-Logs, damit Du weist was schief läuft, wenn du das Backend aufrufst.
Was ist mit der Unterseite die ich dir beschrieben habe, geht es da?
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
kannst ja mal schauen testseite ist
www.vk-saar.de
also ich hab mal eine testseite erstellt und den fehlerbericht auf entwicklung gestellt also bei der installation von jomsocial kamen schon jede menge fehler.
diese hier sind jetzt die von der fertigen installation
hab auch schon die php versionen geändert bringt leider auch nichts
mfg jörg
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; AzrulJXTemplate has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/template.php on line 22
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; AzrulJXCachedTemplate has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/template.php on line 71
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JAXResponse has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/ajax.php on line 50
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JAX has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/ajax.php on line 208
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Services_JSON has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/JSON.php on line 119
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Services_JSON_Error has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/JSON.php on line 785
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Services_JSON_Error has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/JSON.php on line 799
diese hier sind jetzt die von der fertigen installation
hab auch schon die php versionen geändert bringt leider auch nichts
mfg jörg
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; AzrulJXTemplate has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/template.php on line 22
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; AzrulJXCachedTemplate has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/template.php on line 71
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JAXResponse has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/ajax.php on line 50
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JAX has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/ajax.php on line 208
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Services_JSON has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/JSON.php on line 119
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Services_JSON_Error has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/JSON.php on line 785
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Services_JSON_Error has a deprecated constructor in /home/www/joomla/plugins/system/jomsocial.system/pc_includes/JSON.php on line 799
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Knuddelesel antwortete auf Weisse seite bei jomsocial
Hast Du denn Zugang zu den Fehlerprotokollen auf dem Server?
Ist manchmal sehr hilfreich um zu sehen welche Datei den Fehler verursacht.
Kannst Du denn Unterseiten vom JS-Community Backend aufrufen?
z.B; index.php?option=com_community&view=eventcategories
Ist manchmal sehr hilfreich um zu sehen welche Datei den Fehler verursacht.
Kannst Du denn Unterseiten vom JS-Community Backend aufrufen?
z.B; index.php?option=com_community&view=eventcategories
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
Weisse seite bei jomsocial wurde erstellt von saaweb
hi, hätte mal ne frage ich nutze jomsocial 4.0 hatte nie probleme damit. alles lief auf joomla 3.2. nun wollte ich unsere vereinsseite neu aufbauen mit der aktuellen joomlaversion ich glaub 3.7 oder so ging auch alles. aber sobald ich die administaration von jomsocial aufrufen will bekomme ich nur eine weisse seite angezeigt. finde einfach den fehler nicht. im fronted läuft jomsocial normal ohne fehler nur im backend kann ich nicht darauf zugreifen. ich glaub bis joomla 3.3 läuft das ganze nur bei der aktuellen version nicht. wer weiss woran das liegt.
mfg jörg
mfg jörg
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.