Hausputz

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #9424 von Knuddelklausi
Knuddelklausi antwortete auf Hausputz
Wo kommst du denn her?
Wir lassen unsere Büroräume seit Jahren von Bubans  Gebäudereinigung Recklinghausen  reinigen. Frag doch einfach mal dort an, ob sie auch Privathäuser reinigen und lass dich beraten. Vielleicht ist das ja was für dich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #8994 von Tobi
Tobi antwortete auf Hausputz
Hallo
Meine Geschwister und ich haben ein Mehrfamilienhaus in Dortmund und bei uns kümmert sich von Anfang eine Firma um die Reinigung des Gebäudes. Diese macht auch den Winterdienst für uns, beziehungsweise für unsere Mieter. Wir sind mit dieser Lösung sehr zufrieden, da wie nicht in Dortmund wohnen und nicht so oft nach dem Rechten sehen können. Den Dienstleister haben wir im Netz gefunden und zwar als wir nach Treppenhausreinigung Dortmund recherchiert haben. Ich finde, dass diese Lösung am besten ist, vor allem wenn es um Gebäude geht, die vermietet werden.
LG

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #8504 von Muergel
Muergel antwortete auf Hausputz
Hi!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon einen passenden Dienstleister gefunden, der das Ganze für dich zu deiner Zufriedenheit übernimmt.

Falls dem nicht so sein sollte, dann schau dir doch eventuell mal diese Tatortreinigung München ein wenig genauer an, mit der sind wir hier sehr zufrieden. 

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #6757 von Yuriihry
Hausputz wurde erstellt von Yuriihry
Hilfe bei der Suche nach einer Reinigungsfirma für die Reinigung des Hauses, der Wohnung. Ich habe viele Websites durchgesehen und festgestellt superhause.de/checkliste-fur-einen-sauberen-haushalt/ , hat jemand von ihnen gehört?

Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden
Knuddelesel.de