ein Tag in Karlsruhe

Mehr
5 Jahre 6 Tage her #4278 von Mariee
Mariee antwortete auf ein Tag in Karlsruhe
Oh, toll! Vielen Dank für den Tipp!
LG Mariee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #4181 von Elicia
Elicia antwortete auf ein Tag in Karlsruhe
Immer wenn ich in eine Stadt fahre, die ich nicht kenne, gehe ich ins Naturkundemuseum. Mein Lieblingsort in Berlin ist zum Beispiel das Nakumu, aber auch in Wien ist es super. Habe mal geschaut und auch in Karslruhe gibt es eins: meinka.de/kultur-karlsruhe/ Da ich nicht weiss, was du für ein Typ bist, weiss ich nicht, was dich interessiert - für manche Menschen sind Museen ja die schlimmsten Orte der Welt und auf gar keinen Fall ein Ort, den man bei einem Städtebesuch besuchen muss. Je nach Wetter würde ich auch Parks ausprobieren und schlendern in Secondhandläden und Eis essen.
Das beste Eis in Karlsruhe würde ich noch suchen, denn es ist Sommer! Hat deine Freundin nicht auch noch einen Tipp? Zu zweit macht es meist mehr Spaß, als allein und man sieht mehr!
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Elicia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #4180 von Amsela
ein Tag in Karlsruhe wurde erstellt von Amsela
Ich besuche bald in der Nähe von Karlsruhe eine alte Klassenkameradin. Wir werden wahrscheinlich die ganze Zeit bei ihr im Dorf sein, aber ich würde mir gern den letzten Tag selbst gestalten und ein bisschen in der Stadt rumschlendern..
Jemand ein paar Insider-Tipps oder Vorschläge, was man so an einem Tag gut erreichen und erleben kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Knuddelesel.de