• Seite:
  • 1

THEMA:

Ladenbau in Österreich 13 Mär 2021 18:40 #7691

Hallo Hoodini,

hast du denn eine Ladeneinrichtung bekommen? Leider kenne ich keine Ladenbauer in Österreich, aber daher in Deutschland, da ich selber auch eine Gastro Einrichtung von einem Ladenbauer benötigt habe.

Online habe ich mich mehr schlaugemacht einen guten Ladenbauer zu finden und am Ende habe ich echt gute Bewertungen von  www.lang-ladenbau.de/einrichtung-gastronomie bekommen, wo sie nicht nur Gastro Einrichtungen machen, sondern auch andere Objekteinrichtungen.

Es wäre nicht schlecht sie mal zu kontaktieren, die Kosten sind auch gut, aber es hängt alles vom gewünschten Einrichtungskonzept ab!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladenbau in Österreich 18 Okt 2019 12:46 #4650

Hallo Hoodini, ich glaube, dass ich einen tollen Tipp für dich habe.
In meinem viertel hat der Metzger sich von einem tollen Ladenbauer die Einrichtung komplett neu konzipieren lassen.
Ich habe gerade die Webseite gecheckt und die agieren auch in Österreich. Also wären die ja genau was du suchst :)
Schau die dir mal an, villeicht ist es was was für deinen Cousin ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Meerschweinchen. Grund: Schreibfehler

Ladenbau in Österreich 18 Okt 2019 09:29 #4647

Hallo in die Runde,
leider ist dieser Thread noch nicht belebt, aber ich hoffe, dass ich trotzdem Tipps von euch bekommen kann.
Folgendes Anliegen habe ich:
Mein Onkel ist Metzgermeister im Raum Oberbayern und nun möchte sein Junior mit in das Geschäft einsteigen. Er hat selber die Ausbildung gemacht, dann noch den Meister gemacht und ist sogar Betriebswirt. Sein mutiges Projekt ist es die Geschäfte in den Raum Österreich auszuweiten.
Es gibt zwar einiges an Konkurrenz, aber sie haben einige tolle Nischenprodukte, weswegen sich das Unterfangen sicher lohnen wird.
Jetzt suchen die beiden einen Ladenbauer, der ihnen das Geschäft einrichtet und vielleicht sogar 2 der deutschen Standorte modernisiert. Kennt jemand von euch einen, der einen kennt, der einen kennt...? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden