Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
Joomla 2.5 Allgemein
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gelöst Pagination untereinander Spielothek & JF Coporate

Pagination untereinander Spielothek & JF Coporate 26 Nov 2012 22:26 #2179

Wie ich vorher geschrieben habe, finde ich es sehr verwunderlich das Deine Pagination in einer Tabelle ist, das ist nicht mehr so zeitgemäss...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Pagination untereinander Spielothek & JF Coporate 26 Nov 2012 20:39 #2178

So hat sich erledigt durch joomla-supportchat die hatten sofort die Lösung. einfach in die Template.css unten

td.sectiontablefooter ul li {
margin-right: 20px;
list-style: none;
display: inline;
}

dann lief es sofort.

Pagination untereinander Spielothek & JF Coporate 26 Nov 2012 11:18 #2177

das einzige was passiert mit dein code ist das alles nach links verschiebt.

Pagination untereinander Spielothek & JF Coporate 26 Nov 2012 10:56 #2176

in der Tabelle deshalb weil es sonst so wie auf denn bild ist und ich nicht an klicken kann. Habe dein Code eingefügt aber keine änderung :-( mh... noch ne Idee?? Jemad
Anhang:

Pagination untereinander Spielothek & JF Coporate 26 Nov 2012 10:46 #2175

Probiere mal das, ist aus meiner css:
.component-content .pagination .counter{font-size:18px;margin:0 0 20px 0;color:#999;font-weight:100}
.component-content .pagenav{margin-top:10px}
.component-content .item-page .pagenav li{box-shadow:none;-moz-box-shadow:none;-webkit-box-shadow:none;-o-box-shadow:none;background:#2a7b99;border-radius:2px;border-radius:2px;-moz-border-radius:2px;-o-border-radius:2px;-webkit-border-radius:2px;border:none!important;color:white;font-size:15px;text-transform:uppercase;cursor:pointer;letter-spacing:1px;line-height:15px;margin-bottom:10px}
.component-content .item-page .pagenav li a{color:#fff}
.component-content .item-page .pagenav li a:hover{box-shadow:0 0 6px #AAA;-o-box-shadow:0 0 6px #AAA;-moz-box-shadow:0 0 6px #AAA;-webkit-box-shadow:0 0 6px #AAA}
.component-content .item-page .pagenav li a:active{-moz-box-shadow:inset 0 1px 5px rgba(0,0,0,0.3),0 1px 0 white;-ms-box-shadow:inset 0 1px 5px rgba(0,0,0,0.3),0 1px 0 white;-webkit-box-shadow:inset 0 1px 5px rgba(0,0,0,0.3),0 1px 0 white;box-shadow:inset 0 1px 5px rgba(0,0,0,0.3),0 1px 0 white}

mich wunders es auch, das sich deine Pagination in einer Tabelle befindet, probiere eventuell auch mal ein anderes Spielothek Template aus.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Pagination untereinander Spielothek & JF Coporate 26 Nov 2012 10:36 #2174

Habe jetz auch mal denn code probiert .pagenav {
float:left;
padding:0 10px;}

Das was da passiert ist das alles von den pagenav links steht. Habe auch mal in der Site Template Css gesucht nach pagenav und Pagination davon steht aber nichts drinn kann es sein das es woanders steht?? oder fehlt???

Pagination untereinander Spielothek & JF Coporate 26 Nov 2012 10:31 #2173

Kann mir jemand sagen was ich Falsch mache?
Pagination Steht immer untereinander habe mich jetzt schon durch vieles durchgelesen und auch schon viel probiert aber ich Bekomm es einfach nicht hin.
Ich weiß es liegt am Template selber habe schon diverse codes probiert in der Template.css nur ändern tuht sich nichts. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Hier mal der Link G-Boerse

und das Bild von denn Spielban 2 Template
Anhang:

Letzte Änderung: von snoopy1.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.284 Sekunden