× Joomla 2.5 Allgemein

Cometchat und Jomsocial

05 Sep 2012 20:27 #2040 von Knuddelesel
So soll es auch sein, man lässt ja schließlich eine Menge Geld da B)

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2012 17:36 #2039 von edel
Abschliessend: Der Support von Cometchat kümmert sich hervorragend und konnte meine Wünsche erfüllen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2012 11:35 #2035 von Knuddelesel
Hallo,
soweit ich verstanden habe, ist die Video Funktion nur mit der teureren Funktion von Cometchat möglich.
Die Video Funktion läuft auch über die Server von Cometchat, das bedeutet also auch, dass man immer ein aktives Abo haben muss.

Das mit den Zugangsberechtigungen würde ich so lösen, das ich den Code in ein Modul packen würde, welches dann nur registrierte User angezeigt bekommen.
Deine Supreme User würden dann ein anderes Modul angezeigt bekommen, welches den Chat mit der Video Funktion freischaltet.
Allerdings weiß ich nicht, ob der Cometchat verschiedene Codes zum Einbau, einmal mit und einmal ohne Video-Chat, zur Verfügung stellt. Das müsste man dann mal bei deren Support nachfragen.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2012 14:57 #2034 von edel
Hallo Leute,

ich habe gesehen, dass es hier einige Beiträge zu Cometchat gibt.
Daher möchte ich euch fragen, ob folgendes möglich ist mit Cometchat:
Ich möchte den Chat inkl. Videochat als Jomsocial Version nutzen.
Wichtig ist, dass ich drei Rechte vergeben kann:
1. Registriert: kein Chat
2. Basic: nur Text Chat
3. Supreme: Text u. Video Chat

Ich nutze für die Rechtevergabe Profil Type Pro und das Bezahlsystem Pay Plan.

Ist mein Vorhaben mit Cometchat realisierbar?
Als Alternative habe ich noch AVchat gefunden, aber da soll die Performance nicht so toll sein.

LG
edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow