× Joomla 2.5 Allgemein

migration von joomla 1.5 auf 2.5

07 Jul 2012 00:08 #1977 von Knuddelesel
Ich habe es mit einigen Tricks und Kiffen nun endlich teilweise geschafft:

-Die Migration funktioniert nur einmal, das bedeutet, dass nur die bis jetzt registrierten User übernommen werden konnten!

-Dein Template muss Joomla 2.5 fähig sein

- Bei Sobi weiß ich nicht, ob es einfach reicht eine Joomla 2.5 fähige Version zu installieren, die Datenbank-Tabellen sind jedenfalls mit übernommen

- Ebenso verhält es sich mit den anderen Modulen/Plugins/Komponenten

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2012 23:15 #1976 von Knuddelesel
Ich bin noch drann ... so schnell gebe ich nicht auf ;)

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2012 22:42 - 06 Jul 2012 22:42 #1975 von tomi_b
Hallo kennt jemand noch eine andere software außer Jupgrade zur migration von joomla 1.5 auf 2.5? - weil jupgrade funktioniert bei mir aus welchen gründen auch immer nicht bei mir - trotz der hilfe und versuche von knuddelesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow