Joomla 2.5 Allgemein

Spielothek unter Joomla 2.5 lauffähig machen

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1598 von Danny1973
Ja das wäre zu wünschen. Verstehe eh nicht, warum immer neue Upgrades kommen, ehe einmal die ganzen Bugs behoben sind :) Nunja, kann man nichts machen. Kann dir aber wirklich UddeIM empfehlen, wird ja hier auch genutzt und ist 1000 Mal funktioneller als das JomSocial Nachrichtensystem.

LG Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1597 von sternenprinz
Moin Danny...

Danke für deine Antwort. Ich wart dann mal auf die JS Community 2.6 Final. Hoffe dann gehts wieder.

LG sternenprinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #1585 von Danny1973
Ja UddeIM nutzen, denn das Problem, dass bei JomSocial eine Kopie der versendeten Nachricht an den Versender geht, ist hier schon irgendwo beschrieben worden :) Ich nutze deshalb das Nachrichtensystem von JomSocial nicht mehr aber wenn du das ändern möchtest, musst du dich an den JomSocial - Support wenden. Vielleicht ist dies in der 2.4.3 aber auch schon behoben?

LG Danny

Huch... kann man hier nicht mal
mehr Jom
Social schreiben? Hmm... tolle Textzensur^^, nimmt einem alles ab.
Also JS Community =
Jom
Social^^.
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von Danny1973.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1582 von sternenprinz
Moin zusammen...

Ich habe heute ebenfalls die Spielothek auf Joomla 2.5 gesetzt.
Alles klappt wunderbar, nur hab ich ein Problem.
Wenn ich einem Spieler den Pokal klaue, bekomme ich ebenfalls die PN mit der Nachricht, das der Platz verloren ist.
Weiß jemand, wie ich das so ändern kann, das nur der Verlorene eine PN bekommt?
Wäre über eine Hilfe dankbar.

Gruß sternenprinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her - 12 Jahre 2 Wochen her #1219 von horschte88
ja ich habe die diskussion beim entwickler verfolgt.
nachvollziebar ist es in meinen augen wenn das anbieten des downloads auf fremden seiten nicht erlaubt wird....aber das es dort auch unerwünscht ist, bleibt mir ein wenig schleiherhaft.
eigentlich sollte er ja froh sein dass das paket durch die arbeit anderer auch mit 2.5 nutzbar geworden ist.
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Wochen her von horschte88.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #1218 von Knuddelesel
Ich habe den Download zurückgezogen, da die Lizenzbedingungen der Spielothek aussagen, dass man den Code, ohne Zustimmung des Authors, in keinster Weise verändern darf.
Eigentlich wollte ich nur helfen und erstmal einen Patch anbieten, bis der Author die Spielothek angepasst hat, da dieser nach den eigenen Angaben nicht so viel Zeit hat...
Aber es ist nicht gewünscht, bzw mir nicht erlaubt.
Also warten wir, bis es offiziel eine neue Version der Spielothek gibt, die auch Jomla 2.5 kompatibel ist.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #1217 von Rohrputzer
liegt wohl an der Lizenz der Spielothek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #1212 von horschte88
mmmmh...nu ist alles weg wo ich gerade downloaden wollte :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #1202 von Danny1973
Hmmm... vielleicht hast du doch eine Datei vergessen, anzupassen und brauchtest darim den Hack^^ naja schön, wenn es läuft, wie auch immer :) Ich habe die gesamte Spielothek + Modulen nach der Vesionsabfrage durchsuchen lassen und alle diese Dateien angepasst.

LG Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #1199 von Knuddelesel
Ja in meinen Pack sind mehr Dateien enthalten, ich habe meinen Ordner kopiert und versucht möglichst viel zu entfernen, wollte jetzt nicht jede einzelne Datei nochmal durchschauen.
Warum ich den Core-Hack benötige, versteh ich auch nicht wirklich, wenn er nicht benötigt wird, umso besser!
Meine Arbeit sollte auch nur als "Erste Hilfe" dienen, damit die Spielothek erstmal läuft.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Knuddelesel.de