Alphauserpoints: keine benutzerdefinierten Regeln

06 Dez 2011 17:23 #880 von Smily
Hi :)

Zwischen Kunena und Jomsocial gibts scheinbar noch so einige Unstimmigkeiten :S Schau mal hier ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2011 09:29 #871 von Knuddelesel
Wenn man bei Kunena im Backend unter Integration Aktivitätsbenachrichtigung auf alphauserpoints stellt erhält man Punkte für Aktivitäten im Forum, nur wird dann nix mehr im jomsocial Aktivitäten-Stream angezeigt :blink:

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2011 02:36 #867 von Knuddelesel
.. nun probiere ich schon ergebnisslos 3 Stunden rum....unter Joomla 1.5 war das einfacher... :(

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2011 23:31 #866 von Knuddelesel
Hallo Community,
ich habe das Problem, dass unter Joomla 1.7, keine benutzerdefinierten Regeln mehr mit Alphauserpoints funktionieren, dass betrifft unter anderem auch die Kunena-Forum Regeln.
Die System-Regeln von Alphauserpoints funktinieren (z.B neuer User usw.)

habt Ihr auch das Problem?

oder habt Ihr eventuell schon eine Lösung dafür?

Versionen:
Joomla 1.7.3
alphauserpoints 1.7
kunena 1.7.1
jomsocial 2.4.1

Gruß Knuddelesel

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow