Erfahrungen EasySocial

18 Sep 2014 22:57 #3325 von Knuddelesel
Meines Wissens nach, ist EasySocial in viele Sprachen übersetzt, ...ein entsprechendes Abo (Subscription) vorausgesetzt...
Ich finde EasySocial auch recht teuer, es kommt allerdings auch immer auf das Projekt an, in welchem man es einsetzen möchte.
Generell kan ich nur davor warnen, Erweiterungen von irgendwelchen dubiosen Seiten einzusetzen.
Dort ist immer irgendein Hintertürchen für Hacker eingebaut!
Je nachdem, wie der Hack eurer Seite aufgebaut ist, kann Euch dieser dann meist mehr Kosten verursachen, als die jeweilige Erweiterung gekostet hätte!
Deswegen sollte man abwägen ob man die jeweilige Erweiterung wirklich braucht, wenn ja sollte einem der Preis schon Wert sein, wenn man sie einsetzen möchte.

JS-Communty lauft z. B unter GPL-Lizenz, bedeutet, man bezahlt für den Support, nicht für die eigentliche Software....

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2014 14:40 #3323 von djxitec
Ich würde EasySocial gerne auch mal ausführlich testen...
Allersdings finde ich leider nirgend wo die Deutschen Sprachdateien...

Was ich bei Easy Social gut finde,,, und mich eigentlich zum testen Verführt... Man kann Hashtags in beiträgen setzen... Das habe ich bei JomSocial vermisst..

Habe mir EasySocial erst mal so geladen weil ich es auch zu teuer finde... Für mich persönlich.. Weil ich an absoluten klein projekten mit ein paar Usern arbeite... Sonst würde ich es mir auch sofort kaufen.

Allerdings hat man so dann die schwierigkeit das man einfach nicht an die Language files geran kommt ... :-(

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2014 01:41 #2797 von Knuddelesel
EasySocial macht auf dem ersten Blick schon ein recht guten Eindruck.
Allerdings schein mir der Preis, für ein so neues Produkt schon recht auf hohem Niveau ... wie sieht der aus, wenn das Produkt weiter verbreitet ist? Wie sieht es mit Plugins/Modulen usw. von Drittanbietern aus?

Ich kann gerade die Beta Version von JS Community 3.2 testen, dort hat sich ein Menge getan. Also ich denke ich werde weiterhin auf JS-Community setzen, auch schon deshalb weil ich das System kenne....

Hiermal einige Neuerungen in der JS-Community 3.2:
- Neue Sharebox
- Emoticons für die Aktivitäten
- auf Wunsch Location für das Teilen (Google Map)
- Automatisches Erweitern, Nachladen der Aktivitäten, bei Erreichen des Seitenende (wie bei Facebook)
- Möglichkeit der Meldung von Aktivitäten an den Admin
- Filtern des Stream nach Fotos/Videos/Gruppen/Events/Status Updates und Freunden & Ich ..

... und weiteres.

Also ich muss sagen, dass ich von den neuen Features sehr überrascht bin.
Ich weiß allerdings nicht genau, was EasySocial alles zu bieten hat...

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2014 00:11 #2796 von minigolfer
Hat jemand Erfahrungen mit EasySocial?
Scheint ernsthafte Konkurenz für JomSocial zu werden...

Bin mir nun nicht schlüssig, auf was ich jetzt fahren möchte....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow