Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage JS Menü abschalten - dauerhaft JS Everywhere anzei

JS Menü abschalten - dauerhaft JS Everywhere anzei 27 Apr 2013 06:14 #2340

Ja ... in meinem Modul ist eine Abfrage drin, so wird es nur angezeigt, wenn die Toolbar von Jomsocial nicht aktiv ist.
Sonst bleibt halt nur die Möglichkeit, auf Modul und Toolbar komplett zu verzichten und stattdessen ein eigenes Menü zu erzeugen, ist allerdings dann ohne die Benachrichtigungen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Menü abschalten - dauerhaft JS Everywhere anzei 27 Apr 2013 00:36 #2339

  • shawn
  • shawns Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Genau das wäre meine Notlösung...ist halt nur mehr Aufwand weil ich die Breadcrumb Navi noch unter dem Menü haben möchte... dann muss immer wenn Jomsocial aktiv ist das Joomla Modul deaktivieren und Jomsocial dann genau gleich gestalten damit dies nicht auffällt... Aber eig. müsstest du doch bei der Navi irgendwo eingebaut haben "Wenn Jomsocial Aktiv, dann kein Everywhere" (um die doppelte Navigation zu vermeiden) oder?

Nochmal danke für die Antwort :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Menü abschalten - dauerhaft JS Everywhere anzei 26 Apr 2013 20:56 #2338

Ich habe bei mir im Template eine extra Menü-Position eingebaut, diese befindet sich bei mir direkt über dem Content, also an der Stelle, wo in Jomsocial-Seiten die Toolbar ist, deswegen sieht es so aus, wenn überall mein Menü zum Einsatz kommt.
Also in Jomsocial die original Toolbar, auf allen anderen Seiten das Modul JS-Toolbar Everywhere.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Menü abschalten - dauerhaft JS Everywhere anzei 24 Apr 2013 21:34 #2337

  • shawn
  • shawns Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Moin,

ich taste mich gerade an dein nützliches Modul Knu JS Community Menue Everywhere heran. Dieses Möchte ich auf einer festen Joomla Modulposition platzieren. Ausserdem möchte ich es dauerhaft an dieser Position anzeigen und das eigendliche JS Menü ausbleden. (Momentan verschwindet dieses und das richtige Jomsocial Menü wird im component Bereich angezeigt, sobald ich auf eine Jomsocial Seite wie "Home" oder Profil" gehe.

Ich glaube hier auf Knuddelesel ist es auch so realisiert wie ich es mir vorstelle.
Wäre über eine schnelle Antwort echt sehr dankbar! :)

VG shawn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow