Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Privates Nachrichten -System von JS abändern

Privates Nachrichten -System von JS abändern 20 Apr 2013 18:05 #2334

Wunderbar, habs gefunden und konnte es abändern.

Vielen Dank für den Vorschalg und die tolle Hilfe.

greezz Ande B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Privates Nachrichten -System von JS abändern 20 Apr 2013 17:01 #2333

Am besten Du besorgst dir das Windows-Programm grepWin.
Damit kann man mehrere Dateien auch in mehreren (Unter-)Ordnern nach bestimmten Text-Vorkommnissen durchsuchen.
Damit suchst du z.B nach der Passage COM_COMMUNITY_JF_JS_PROFILE_MESSAGE (dort wird im Template Nachricht schreiben angezeigt)
Es werden dir dann alle Dateien angezeigt, wo diese Passage vorkommt und Du kannst sie dann entsprechend ändern/ergänzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Privates Nachrichten -System von JS abändern 20 Apr 2013 09:30 #2332

Also beim HelloMe-Modul hab ich es gefunden.

Allerdings finde ich die Datei oder die Zeile nicht wo ich das in der Toolbar ändern könnte. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Privates Nachrichten -System von JS abändern 12 Apr 2013 20:05 #2324

Du kannst doch deine alten Änderungen genau so wieder in das neue Template bzw hellome Modul einbauen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Privates Nachrichten -System von JS abändern 11 Apr 2013 18:10 #2323

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem.
Ich nutze auf meiner Webseite das JS 2.8.4 und dazu das Nachrichten-System von uddeIM.

Bei der alten Version hatte ich die Buttons z.B. in der Tollbar und im HelloMe-Modul so abgeändert das sie statt auf die JS interne Nachrichten-Komopnente auf das uddeIM umgeleitet werden.

Wie oder wo kann ich das denn im neuen JS 2.8.4 verwirklichen?
Evtl hat ja jemand die genau Code-Zeile (oder auch den Befehl) um das in der Toolbar und in HelloMe-Modul zu ändern.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

greezz
Ande

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow