Privates Nachrichten -System von JS abändern

20 Apr 2013 18:05 #2334 von Linebecker
Wunderbar, habs gefunden und konnte es abändern.

Vielen Dank für den Vorschalg und die tolle Hilfe.

greezz Ande B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2013 17:01 #2333 von Knuddelesel
Am besten Du besorgst dir das Windows-Programm grepWin.
Damit kann man mehrere Dateien auch in mehreren (Unter-)Ordnern nach bestimmten Text-Vorkommnissen durchsuchen.
Damit suchst du z.B nach der Passage COM_COMMUNITY_JF_JS_PROFILE_MESSAGE (dort wird im Template Nachricht schreiben angezeigt)
Es werden dir dann alle Dateien angezeigt, wo diese Passage vorkommt und Du kannst sie dann entsprechend ändern/ergänzen.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2013 09:30 #2332 von Linebecker
Also beim HelloMe-Modul hab ich es gefunden.

Allerdings finde ich die Datei oder die Zeile nicht wo ich das in der Toolbar ändern könnte. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2013 20:05 #2324 von Knuddelesel
Du kannst doch deine alten Änderungen genau so wieder in das neue Template bzw hellome Modul einbauen ?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2013 18:10 #2323 von Linebecker
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem.
Ich nutze auf meiner Webseite das JS 2.8.4 und dazu das Nachrichten-System von uddeIM.

Bei der alten Version hatte ich die Buttons z.B. in der Tollbar und im HelloMe-Modul so abgeändert das sie statt auf die JS interne Nachrichten-Komopnente auf das uddeIM umgeleitet werden.

Wie oder wo kann ich das denn im neuen JS 2.8.4 verwirklichen?
Evtl hat ja jemand die genau Code-Zeile (oder auch den Befehl) um das in der Toolbar und in HelloMe-Modul zu ändern.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

greezz
Ande

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow