Alpha User Points 0 Punkte (Action)

28 Nov 2012 15:37 #2180 von skorpien007
Hallo Community,

Ich beschäftige mich seit ein paar wochen auch mit Alpha User Points.
Mein Problem, Bei 0 Punkte (oder einer bestimmten Punkteanzahl) soll sich das Userlevel WIEDER ändern. Nun Es gibt auch Regeln dazu ( change user level (1),...(2) und ...(3) ).
Ich hab das getestet und es funktioniert NUR in aufwärtsrichtung und das auch nur 1 mal pro user.
Getestet habe ich in Verbindung mit Kunena: (für neues thema werden punkte vergeben oder abgezogen)

change user level (1) bei 2 erreichten punkten.
change user level (2) bei 5 erreichten punkten.

wenn man von 0 anfängt und 3 erreicht, tritt change user level (1) ein - klappt.
wenn man 6 erreicht, tritt change user level (2) ein - klappt auch.
So jetzt fällt der Testuser von 6 Punkte auf nur noch 4,3,2 Punkte, sollte change user level (1) eintreten -klappt nicht.

Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt was mein Problem ist, bin für jede Hilfe dankbar


MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow