Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Alpha User Points 0 Punkte (Action)

Alpha User Points 0 Punkte (Action) 28 Nov 2012 15:37 #2180

Hallo Community,

Ich beschäftige mich seit ein paar wochen auch mit Alpha User Points.
Mein Problem, Bei 0 Punkte (oder einer bestimmten Punkteanzahl) soll sich das Userlevel WIEDER ändern. Nun Es gibt auch Regeln dazu ( change user level (1),...(2) und ...(3) ).
Ich hab das getestet und es funktioniert NUR in aufwärtsrichtung und das auch nur 1 mal pro user.
Getestet habe ich in Verbindung mit Kunena: (für neues thema werden punkte vergeben oder abgezogen)

change user level (1) bei 2 erreichten punkten.
change user level (2) bei 5 erreichten punkten.

wenn man von 0 anfängt und 3 erreicht, tritt change user level (1) ein - klappt.
wenn man 6 erreicht, tritt change user level (2) ein - klappt auch.
So jetzt fällt der Testuser von 6 Punkte auf nur noch 4,3,2 Punkte, sollte change user level (1) eintreten -klappt nicht.

Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt was mein Problem ist, bin für jede Hilfe dankbar


MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow