Kunena Forum - Persönliche Nachricht

21 Mai 2012 00:18 #1816 von Tobi73
Hallo Thommy,

danke schon mal für die super schnelle Antwort.

Ich habe UddeIM mir auch gleich runtergeladen.

Die Installationsdatei ist doch sehr umfangreich. Was muss ich denn installieren um PN nutzen zu können, ohne gleich alles hochzuladen, um dann fest zustellen dass ich nicht alles davon brauche.

Gruß Tobias
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2012 23:42 #1815 von Knuddelesel
Für die Privaten Nachrichten brachst Du eine extra Komponente, welche Du dann in der Kunena Konfiguration einstellen kannst.
Schaue Dir zum Beispiel mal UddeIM an, eine umfangreiche PM-Komponente, die auch hier verwendet wird.
Wenn Du bereits Jomsocial oder auch den CommunityBuilder installiert hast, kannst Du auch die PM-Funktion von diesen nutzen.
Gruß Thomy

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2012 23:32 #1814 von Tobi73
Hallo,

bin gerade dabei eine neue Homepage in Jommla 2.5 zu erstellen.

Ich habe das Kunena Forum 1.7 installiert. Jetzt bin ich auf der Suche wie ich im Forum eine PN schreiben kann.

Kann mir jemand sagen was ich installieren muss damit ich persönliche Nachrichten im Kunena Forum schreiben kann?

Gruß Tobias
cappel.feuerwehr-marburg.de/forum.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow