Alphauserpoint Rules für JS ?

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1718 von Knuddelesel
Nana nicht zanken B)
Ich kenne selbst Umstände, die es einem einfach nicht möglich machen einfach mal zu Joomla 2.5 zu migrieren.
Ich stand hier auch vor der Entscheidung, zu warten oder jede Menge wichtige Funktionen wegzulassen. Ich habe mich für letzteres entschieden, dabei auf Sachen verzichtet oder auch einzelne Module/Plugins, die es für Joomla 2.5 nicht mehr gibt, selbst umgeschrieben. Bei großen Komponenten ist das natürlich nichtmal so einfach.

@tomi_b:
Ich hatte ja vorher auch Joomla 1.5 dort musste ich jede Menge Dateien von Jomsocial manipulieren um eine ähnliche Funktion wie das Plugin von alphaplug zu erhalten. Ein Beispiel habe ich ja am Thread-Anfang beschrieben. Da ich ja kein Joomla 1.5 mehr habe kann ich Dir allerdings nicht versichern, dass dies auch unter Jomsocial 2.6 noch so läuft, zumal sich ja auch bei alphauserpoints einiges an Änderungen im Code und der Regelverwaltung getan hat.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1711 von tomi_b
Es ist der umgangston - wie gesagt ein halbsatz

ich bin selber Unternehmer, wenn ich 100 mal am tag die selbe frage bekomme, antworte ich auch beim 100. mal noch höflich und in ganzen sätzen (hat was Unternehmenskultur, höflichkeit und guter erziehung zu tun)- was ich von meinen angestellten erwarte- und wenn es so wäre, dass ich zum x-sten mal die selbe frage bekomme, würde ich mir auch die frage stellen, ob ich da nicht was anbieten kann (und damit auch geld verdiene, was legetim ist).
Aber was sollen wir uns darüber hier unterhalten, sie können oder wollten mir keine Antwort geben, die mir weiterhelfen könnte.

Darum habe ich die anderen hier gefragt ob sie die selben probleme mit der anbindung der software haben und ob sie evtl. eine lösung gefunden haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1709 von horschte88
was können die leute bei aup dafür das DU nicht umsteigen willst und was stört dich nun genau, der umgangston oder der supportumfang?
auch wenn es dir in nem netteren ton mitgeteilt worden wäre hätte das letztendlich nichts an der tatsache geändert.
für j1.5 ist es nunmal vorbei über kurz oder lang.
btw...deine frage tauchte dort wahrscheinlich schon öfter dort auf...i-wann lässt der umgangston halt ein wenig zu wünschen übrig...ich kanns verstehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1708 von tomi_b
erstens habe ich erwähnt, warum ich nicht umsteigen will (zu mindest solange es mit sobipro wohl noch so viele probleme gibt) zum zweiten, kann man das auch von aup vernünftig mitteilen, zu mindest in einem ganzen satz das schreiben und nicht bruchstückhaft - unter dem motto störe nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #1707 von horschte88
wieso toller support...
ein wenig verständniss wirst du doch haben, dass neuentwicklungen (und die js/aup-plugins sind welche) nicht für joomla-versionen kompatibel gemacht werden, die geschichte sind.
ich schliesse mich knuddelesel an...nutze auch js 2.6 + j2.5 und bin sehr zufrieden mit den o.g. erweiterungen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von horschte88.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1706 von tomi_b
das plugin ist leider nur für joomla1.7 und 2.5 und ich möchte sehr ungern darauf wechseln,das sobi2 dort nicht geht und sobipro wohl so einige mägel haben soll

und gibt es hier keinen der auch das problem hat mit joomls1.5, JScommunity und Aup?
Habe bei Aup angefraget, da kam nur die antwort das plugin ginge nur mit2.5 - und das wars (toller support von aup;-( )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1699 von Knuddelesel
Also ich verwende Jomsocial 2.6.1 und Joomla 2.5.4 und dort funktioniert es tadellos. An sich sollte dieses auch mit Joomla 1.5 funktionieren .
Vielleicht hast du auch nur vergessen die die userpoints.php im Verzeichniss components/com_community/libraries/ zu patchen?
Wie geasagt wichtig ist das Plugin plg_getPointsInAUPonJSActions.zip und für die automatische Regel Erstellung sinnvoll das Modul import rules from JomSocial von Alphaplug.
Für die sichere Absicherung, dass dies auch unter Joomla 1.5 funktioniert, solltest Du aber noch mal bei Alphaplug nachfragen.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #1695 von tomi_b
aber wie sieht es bei benutzern von JScommunty 2.6.1 und joomla1.5.X aus?

wie kann kann man das hinbekommen?
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von tomi_b.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1030 von -Sam-
Ja genau das meine ich ja ;)
...funzt top

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1022 von Knuddelesel
... oder man nimmt das passende Modul für das Backend von Alphaplug direkt mit dazu, dann hat man mit einem Knopfdruck alle Regeln von Jomsocial in Alphauserpoints importiert.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Knuddelesel.de