Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Allgemeine Fragen zu JS 4

Allgemeine Fragen zu JS 4 12 Jul 2015 10:05 #3482

Guten Morgen .
Klar den Link : : angelgemeinschaft.de/

und der Verweis stimmt . Vielen Dank dafür . Ich habe in der falschen php Datei gesucht .
Die Links bekomme ich da auch gut unter .

Zu dem anderen Problem habe ich jetzt auch eine Lösung gefunden . In Js 4 können bzw konnte man das vorher auch schon ,,neue Positionen erstellen und es gibt 2 feste ,neue Positionen .siehe Screenshot

hier kann man unterhalb der Anmeldung auch neue Module nebeneinander anordnen . Mann muss diese lediglich in seiner eigenen Größe im Template anpassen und erreicht somit neue Möglichkeiten .

Vielen Dank für die Hilfe
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeine Fragen zu JS 4 09 Jul 2015 21:48 #3481

Hallo Moni,
hast Du mal ein paar Screenshots die zeigen, was Du genau meinst, eventuell auch einen Link deiner Seite?

Zu deiner 2. Frage:
wenn mich nicht alles täuscht, ist das Handy Menü im Template fest programmiert, man müsste dort also eigene Links einbauen, die entsprechende Datei müsste folgende sein:

components/com_community/templates/jomsocial/layouts/toolbar/base.php

dort dann ab Zeile 260
Folgende Benutzer bedankten sich: mongür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Allgemeine Fragen zu JS 4 08 Jul 2015 08:09 #3480

Guten Morgen zusammen ,

Coole Seite habt Ihr hier !!!! Steckt viel Arbeit drin ...das sieht man wirklich
Nun aber zu meinem Problemchen .....

ich nutze derzeit die js 4.0.7 und habe dazu ein paar Fragen .

1. Kann die Position js_side_frontpage vergrößert bzw verkleinert werden ? in Abhängigkeit ob man eingelogt ist oder eben nicht .
Wählt man diese Position für ein bestimmtes Modul , hat die Community aber als ,,registriert gesetzt so reihen sich diese Module ja alle untereinander an der rechten Seite an ( unterhalb der Frontpage/Anmeldung

Kann hier die Größe im guest Modus auf die gleiche Größe gebracht werden , wie die Anmeldeseite ? Normal doch schon aber ich finde den Eintrag einfach nicht :angry:

2. Das Layout zum Handy hat sich nun ja auch geändert . Hier gibt es ja 2 neue Taps in der Statusleiste unter denen ja auch bspw die Einstellungen etc stehen ( rechter Button . Links steht Aktuell nur der,,Home´´Verweis . Können hier auch Menüverweise angelegt werden und vor allem wie ?

Würde mich sehr über Antwort freuen :-)

Dake eure Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow